welcher name passt zu Lily und Elliot ?

Gast

Beide namen werden englisch ausgesprochen

der name sollte unbedingt ein L enthalten, ein I wäre auch nicht schlecht

es wäre toll wenn der name 5 buchstaben hat, muss aber nicht sein

Danke LG Bella

Antworten

Gast

Enthält zwar weder L noch I, aber ich finde ihn wunderschön und super passend zu den Schwester:

Amber

LG,
Marie mit Gerrit

Gast

Thalia steht schon mal auf der liste

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...

Wie finde diesen Namen?

Ich habe eine Tochter bekommt und frage mal an euch, ob diesen Namen auch passend. AYLIN ARIFE LISA. Könnt ...