Bitte um Vorschläge

Gast

Hallo
da in meiner letzten PE andauernd jemand unter meinem namen geschrieben hat erstelle ich jetzt eine neue
wir haben ein paar namen gestrichen, unsere liste sieht jetzt so aus :

Ellen
Cora
Leonor

Raphael
Ben
Rouven
Louis (Lui)

Anastasia, Marley, Lynn und Marco gefallen uns bis jetzt als ZN

könnt ihr uns ein paar passende ZN vorschlagen ? oder weitere EN vorschläge

Danke
LG Alex und Tobias mit Ines und Baby

Antworten

Gast

Hat jemand vorschläge ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Savanna oder Britania

Hallo ihr lieben ich bekomme in 2 Monaten meine 2. Tochter doch wir können uns nicht zwischen diesen beiden...

Henry oder Noah?

Welcher Name gefällt euch besser und warum? Würden beide zu einem dunkelhäutigen Kind passen? LG Ella

Leonie Sophia ist da!

Am 14.04.2010 erblickte unsere tochter Leonie Sophia das Licht der Welt! wir sind überglücklich LG, Simone ...

Darf ich das?

Hallo! Darf ich (z.B. hier) einen Beitrag schreiben, z.B. Was denkt ihr, wie heißt das Kind oder Findet ihr...