Französische Namen

Gast

Könnt ihr mir ein paar französische namen vorschlagen ? männliche und weibliche

DANKE

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ungewöhnliche Namen

Im Deutschen Namensgesetz heist es doch eigendlich,dass alle Namen zulässig sind,die das Kindeswohl nicht g...

Doppelnamen mit Sara

Hallo, wir haben die Liste aus unserer alten Ecke gekürzt. Wäre nett, wenn Ihr die hier bewerten könntet, u...

Bitte weiterhelfen !

Hallo. Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Namenbeispiele habt.Ich suche neue Namen die mir gefallen. Al...