Namen für unseren 2. Sohn

Gast

Hallo, ihr Lieben!
Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unseren 2. Sohn, der im Dezember geboren werden soll. Unser 1. Sohn heißt Kilian Joel und ist 2 Jahre alt. Bitte helt uns doch einen passenden Namen zu finden.

Vielen Dank,
Andrea und Michael mit Kilian Joel

Antworten

Gast

Naja irgendwie scheint ihr einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben wie wir.
Unser erster Sohn trägt den Namen Kilian Noel.
Den zweiten haben wir Silas Leon genannt,vielleicht gefällt dieser euch ja auch ?

Sonst noch passend:
Leonas
Laurin
Finjan
Morice
Moritz
Marlon

Lucille und David
mit Kilian Noel und Silas Leon(im Babyalbum)

Gast

Vielen Dank!

Von euren Vorschlägen gefallen uns:
Noah
David
Elias
Maximilian

LG
Andrea und Michael mit Kilian

Gast

Hallo Andrea!

Wie wärs mit:
Noah
Max(imilian)
Karim
Adrian
David
Marius
Theo
Elias
Elia

Wenn du Lust hast schau doch einmal in meiner Plauderecke vorbei. (unter deiner)

LG
Bennet und Lauren mit Damian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Frieda zu altmodisch?

Ich heiße Laura, bin 30 und erwarte nach meinem Sohn Valentin (4) meine erste Tochter, der ET ist schon der...

Jungenname mit A gesucht

Hallo, nach unserer Tochter Susanne bekommen wir nun Anfang August noch einen Sohn. Da meine Name mit S anf...