Zwillinge-m&w-Namen mit M...

Gast

Im Januar kommen unsere Zwillinge zur Welt. Es wird ein Mädchen und ein Junge sein.

Wir suchen Namen mit 'M' für Junge & Mädchen. Wir suchen englische oder arabische Namen die zusammenpassen zu den Zwillingen.

LG Yasmina & Matthew

Antworten

Gast

Marlena und Marlon^^

Gast

Mit m&w meine ich männlich&weiblich!
Nicht Anfangsbuchstabe nämlich der ist 'M'

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

Zweitname zu Mira gesucht!

Hallo! In ca. 3 Wochen bekommen wir unsere erste Tochter, der Erstname wird MIRA sein. Allerdings suchen wi...