Laurenz und Vinzent sind da!

Gast

Hallo,
wir wollten die geburt unserer Zwillinge Laurenz und Vinzent bekannt geben.
Die beiden sind am 29.10.10 geboren. Mit uns freuen sich die Geschwister Antonia (5) und Zoey (3).
Lorenz und Vinzent sind eineiige Zwillinge. Den beiden genauso wie meiner Frau geht es sehr gut.

Liebe Grüße Sabine und Thorsten mit Antonia, Zoey, Lorenz und Vinzent

Antworten

Gast

Wunderschöne Namen!

Alles Gute.

Liebe Grüße

Gast

Herzliche Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer beiden Zwillings-Jungs.

Gast

Hallo Thorsten und Sabine,

alles Gute zur Geburt Euer Zwillingsjungen. Schöne Namen haben die zwei kleinen Mäusen (ich hätte Vinzent allerdings mit c geschrieben).

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit! Genießt es, sie werden so schnell groß. Ich weiß wovon ich spreche, ich bin selber vor fast 4 Jahren Zwillingsmama geworden.

Lg, Salome

Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Entschuldigung ein Schreibtfehler

Liebe Grüße Sabine und Thorsten mit Antonia, Zoey, Laurenz und Vinzent

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 3

Bitte diese namen mit noten von 1-6 bewerten!!! Miranda Jacqueline Christina Emilia Johanna Susie Eliana Mi...

Liam oder Vito

Hallo ich heiße Tanja(25) und bekomme in ca. 5(!) Tagen mein erstes Kind. Es wird ein Junge, aber ich kann ...

Sulana

Bin grad auf den namen gestoßen und würde mich über Informationen und bewertungen zu dem namen freuen

Mit Spitznamen rufen?

Ich bin Mutti von einer wundervollen, 3-jährigen Tochter mit dem Namen Theresa Isabel. Nun meine Frage an e...