Welche Kinderwagen-Marke ist die beste?

Gast

Hallo ihr lieben!
Nur noch wenige wochen, dann ist unser Engel auf der Welt. Alles ist schon fertig, doch ein Kinderwagen fehlt noch. Welches ist die beste Marke (preis spiel keine rolle)??

LG Jessica und Oliver

Antworten

Gast

Wir haben einen von maci cosi und einen von römer und einen von aldi ;)

Gast

@ Claudia

einen Autositz von Maxi Cosi haben wir auch.

Ich suche KINDERWAGEN - Marken!!!

LG Jessica

Gast

Wir haben einen von maci cosi und einen von römer und einen von aldi ;)

Gast

Sie wird Merle Marie heißen.

Naja, eigentlich hatte ich ja nach einer Kinderwagenmarke gefragt!!! Kann uns jemand helfen?

LG Jessica

Gast

@claudia,wann haben deine kinder geburtstag?-ich glaube dir nähmlich nicht, dass deine kinder so wenig auseinander sind (ich meine normalerweise sind es ja 5 jahre (bei den meisten))

LG Neele mit Giulia und Luna (10 und 3)

Gast

Wie wird den euer engel heißen?

liebe grüße claudia und claus mit clemens valentin(5),celine viktoria(4), cara viola (2), cheyenne verona und christian vincent(6 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina V. (15 J.)

Seit ich die Bedeutung von meinem Namen hier gelesen habe, finde ich ihn ein bisschen schöner^^ ..naja.. hä...

Mädchenname Ninja

Kommentar von Ninja Viorica

Ich trage diesen Namen jetzt seit 28 Jahren und bin super glücklich damit. Ninja hat einen ganz sanften wei...

Mädchenname Diana

Kommentar von keine Diana

In den 80ern wurde er viel vergeben wegen der Prinzessin und ist längst in Vergessenheit geraten. Daß er au...