Collin, Bailey und C... ?

Gast

Hallo, wir sind Barbara & Cedric und erwarten unser drittes Kind, einen Jungen.
Unsere anderen zwei Kinder heißen Collin (4 Jahre) und Bailey (2 Jahre).
Welchen von den folgenden findet ihr am schönsten & am passendsten? :
Cooper
Ciaran
Connor
Calvin
Corvin

Wenn ihr noch mehr Vorschläge mit C hättet, könnt ihr sie gerne schreiben.

Antworten

Gast

Cooper 2
Ciaran 3
CONNER 1
Calvin 3
Corvin 2

Gast

Cooper 2
Ciaran 3
CONNER 1
Calvin 3
Corvin 2

Gast

Ich würde den Namen Ciaran nehmen, der Name klingt am schönsten, obwohl Calvin auch sehr schön ist.

Gast

Aus eurer Liste gefällt mir Connor, finde auch die Bedeutung "starker Wille" schön.

Meine Vorschläge: Cillian, Christopher

LG

Gast

Hallo Barbara,

Cooper:5
Ciaran:5 wie wird dieser Name ausgesprochen?
Connor:5
Calvin:3
Corvin:4

Ich würde am ehesten Calvin nehmen.
Wie findet ihr denn Corbin?

Schau doch mal auf meiner Plauderecke(Felicia? Oder Leonie oder Emelie?) vorbei.
Katharina

Gast

Ist Bailey ein Junge oder ein Mädchen?
Woher kommt ihr?
Würde Cooper nehmen, passt am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ivan

Kommentar von ....................................

Hallo,in meine Umgebung gibts viele Russische Ivans,slwische Namen sind auch meistens in Russland viel verb...

Jungenname Joris

Kommentar von Holländerin

Also mein Sohn heißt Joris. Ich komme gebürtig aus Holland und da ist es ein gänger Name und wird wie hier ...

Mädchenname Jonna

Kommentar von Jonna

Ja, ich heiße auch jonna... EIgentlich ist der Name ganz ok, aber man wird oft Dschonna, Joanna, Janna oder...