Bitte um Vorschläge

Gast

Kennt ihr schöne Romantische Namen(m/w),oder für ein Mädchen einen Namen mit der bedeutung Blume/Blüte?Wäre über viele Vorschläge sehr dankbar!

Antworten

Gast

Gesucht sollte da nicht stehen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Teilen oder "meins"?

Hallo. Ich habe mal eine Frage: Meine Kinder (Phillip-5, Nora-3 und Sarah-2) teilen sich (fast) alle Spielz...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind,der ET ist am 3.3.09.Ich habe mir auch schonmal ein paar Name...