Wie war euer erster Sex?

Gast

Wie habt ihr euren ersten Sex erlebt? Wie alt wart ihr? Wie habt ihr verhütet?

Antworten

Moderator

Plauderecken können nur vom Betreiber komplett gelöscht werden, also nicht von mir!

Euer Moderator

Gast

Ich habe eine Frage, die mich wirklich interessiert. Warum kann eine PE wie diese nicht gleich ganz gelöscht werden sondern nur die Kommentare wie der dieses komischen Sexy Girly? Wahrscheinlich wird auch mein Kommentar gelöscht, aber ich bitte vorher um eine Antwort!
Im Falle einer Antwort sage ich jetzt schon mal Danke.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jolanthe?

Hallo aus Hamburg, ich bin Tanja und mein Mann Sören und ich erwarten nach unserem Sohn FIETE HANNES(3) Jah...

Elodie oder Liesé?

Hallo. Wir sind Svea und Christian mit unseren Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice. Vor etwa einem Mo...

eine Junge im Anmarsch

Nach unseren zwei Töchtern Emmylinn (5) und Mischa (3) bekommen wir nun noch einen Sohn. Sehr gut gefallen ...