Was haltet ihr von dem?

Gast

Hab mich in den Namen Amelia verliebt! Wie gefällt er Euch?

Antworten

Gast

Ich mag ihn auch nicht. Auch Amalie/Amelie/Amalia und alle ähnlichen Namen gefallen mir überhaupt nicht.

Gast

Nein, der Name gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Nee das hört sich an wie ne Damenbinde...
Amalia wäre schööööön

Gast

Auch! ich kenne ein sehr hübsche Mädchen mit dem Namen

Gast

Ich finde Amelia wunderschön. Mal was anderes als Emily/Amelie/...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

Joana oder Jolia ?

Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen so...

Oscar ist auf der Welt!

Einen schönen guten Tag! Wir haben uns im März nach euren Meinungen zum Namen unseres Babys erkundigt. Am 1...

Eure persönlich TOP 10

Welche Namen würdet ihr eurem Kind geben? Stellt eure persönliche Top10-Liste von Mädchen und von Jungennam...