Milan Elija

Gast

Was haltet ihr von diesem Namen?

Antworten

Gast

Und wie finden diverse andere Personen diesen Namen noch?

Gast

Ich finde beide Namen gar nicht schön.

Gast

Der Name ist toll!!!
Mein Kleiner heißt Mika :)

Gast

Ja;).Also wenn du das unbedingt werden willst schaffst du das auch.
Lg,Lena

Gast

Ja, also ich hab Glück und bin im G8!! :)

Gast

Ich war auf mehreren Gymnasien.Aber natürlich auch nicht am G8.

Gast

Ja.

Gast

Puh...ist dir schon aufgefallen, dass dieses Forum süchtig macht?! :D
Ja, stimmt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich es schaffen werde, natürlich bete ich darum, denn es ist wirklich mein Traumberuf.
Warst du auf dem Gymnasium?

Gast

Cool.Wollte ich auch mal,aber da brauchst du einen tierisch guten Abi-Schnitt

Gast

Ich würde gerne mal Psychologin werden. ;)

Gast

Ich bin 20.Aber kindisch für mein Alter;p.
Bin Hebamme.

Gast

Klar, danke, ich bin 14. :)

Gast

Darf ich fragen, wie alt du bist Pe-Verfasserin?

Milan finde ich nicht schön.Elija ist schön,aber noch besser Eliah oder ganz toll Elias;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...

Tavi?

Hallo, liebe Plaudermamas! Ich bin Sonja und mit meinem ersten Kind schwanger. Wenn es ein Mädchen wird, so...