was passt zu timba,samia und simba??

Gast

Meine schwester bekommt Im jänner ihr viertes kind.sie weß noch nicht ob mädchen oder junge.
falls es ein mädchen wird würde ihr ´Tamia´´gut gefallen.dann wüden sich die mädchennamen reimen und die jungennamen,zwei kinder hätten T als anfangsbuchstaben und zwei S.
könnt ihr noch andere ideen sammeln?Vorraussetzung:
SEHR UNGEWÖHNLICH
VON 4-7 BUCHSTABEN
LEICHT ZU SCHREIBEN
WENN MÖGLICH EIN ´M´ IM NAMEN

Antworten

Gast

Danke für die kommentare.timon ist super.pumba erinnert mich und meine schwester zu viel an winnie puu!!

Gast

Timon würde noch besser passen und ist im gegensatz zu pumba ein existierender und schöner name

Gast

Dein Ernst oder??
aber Pumba passt super

Gast

Ich kann es nicht glauben, dass jemand seinen Kindern solche Vornamen gibt.
Dazu passt nur Tamia.....

Gast

Das habe ich auch gerade gedacht.

Gast

Passt PUMBA ganz hervorragend...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

Wie findet ihr Larena?

Hallo, ich heiße Larena und ich bin 21. Ich will wissen, wie ihr meinen Namen findet. Ich hab noch nie ein ...

1. Baby im Anmarsch

Guten Tag Wir bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Leider sind wir uns garnicht einig, könnt ihr ...