Mädchenname mit drei Buchstaben gesucht (2)

Gast

Hallo, nachdem ich schon einmal eine PE eröffnet habe in der ich nach einem Mädchennamen mit drei Buchstaben gesucht habe. Jetzt haben mein Mann und ich eine Liste erstellt.
Wäre schön wenn ihr die bewerten könnt.

Liv
Liz
May
Zoé
Zoe
Mea

Zur Erinnerung die zwei großen heißen Ben und Noa.

Liebe Grüße Laura

Antworten

Gast

Ich finde zoe am besten.

Gast

Liv 2
Liz 3
May 4
Zoé 1
Zoe 1
Mea 2

Gast

Mir gefallen die Namen auch nicht so sehr.
Aber das ist Geschmackssache.

Schön finde ich aber Liv oder Liz.

Gast

Wie ashley schon gesagt hat find ich die Nmane auch nicht schöjn andere Namen mit rei Buchstaben:
Jil
Eva
Evi
Joy
Lea
Ina
Sue
Kea
Kia
Lou
Ana
Ria

sind schon etwas schöner und nicht so hässliche Abkürzungen. Zb: Lea passt super zu ben und noa

Lea Ben Noa

Gast

Hey
naja sorry aber die Namen klingen nicht so wie Ben und Noa wie richtige sondern einfach wie sehr kurze Abkurzungen naja ich würde meine Kindern keinen so Nmane geben da das einfache Spitznamen sind also wie ihr wollt ich habe meinen Kommentar abgegeben ihr könnt euch ja andere dreistellige Namne suchen so wie Noa und Ben die etwas normal klingen.

Gast

Also,mein Vater sein "Kumpel" hat 3Töchter,die alle nur 3 Buchstaben haben!
Sie heißen Mia, Liv und Ava
vielleicht gefällt dir etwas daraus!

Gast

Da würde ich ja Zoe nehmen. Der ist schön! Dananch Mea und dann Liv.

Gast

Sprichst du Zoe und Zoé unterschiedlich aus, oder geht es dir nur um den Akzent?
Deutsch gesprochen sagt man nämlich zu beidem "Soee", englisch gesprochen (also "Soii") dürftest du nur Zoe nehmen, da der Akzent ja bedeutet, dass dieser Vokal betont wird.

Mir gefällt von allen genannten jedenfalls noch Liv oder Liz am besten.

Gast

Liv 1++
Liz 4
May 1-2
Zoé 2+ (leider mittlerweile seehr h#ufig)
Zoe 2+ (das gleiche in grün)
Mea 6 finde der Name klingt irgendwie dick

Gast

Mir gefällt Zoe am besten, das klingt für mich nicht so wie eine Abkürzung!

Liv: 1- (obwohl ich sie ja Livia nennen würde)
Liz: 1-2 (besser wäre Lizzie)
May: 3
Zoé/e: 1
Mea: 4

Gast

Mir gefällt nur Liv, die anderen Namen sind entweder zu häufig oder gar nicht mein Fall !

Gast

Liv1
Liz2
May4
Zoé1
Zoe1
Mea5

Lg ;)...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

baby-vornamen.de

Die leute, die diese seite verwalten und gucken was geschrieben wird, hetzen die user gegeneinander auf! no...

Namenskette

Immer mit dem endbuchstaben einen neuen namen bilden: (z.b: Lili-Ira-Ana,...usw..) also ich fang mal an mit...