Name für mein Kleines

Antworten

Gast

Dann wäre ich ganz klar für :

Junge:
Luke Philipp

Mädchen:
1. Sophie Kate
2. Leah Sophie
3. Ruby Sarah
4. Leah Kate

Da mir der Name Sophie so gut gefällt steht er an erster stelle, bei Ruby finde ich die Bedeutung super und Leah weil es mal was anderes ist als das langweilige Léa

Gast

Dann wäre ich ganz klar für :

Junge:
Luke Philipp

Mädchen:
1. Sophie Kate
2. Leah Sophie
3. Ruby Sarah
4. Leah Kate

Da mir der Name Sophie so gut gefällt steht er an erster stelle, bei Ruby finde ich die Bedeutung super und Leah weil es mal was anderes ist als das langweilige Léa

Gast

Mir gefallen etliche Namen aus deiner Liste sehr gut:

Joshua Simon
Lucas Philipp
Daniel Mark

Julia Sophie
Lisa Sophie
Anna Leah

Gast

Der englische Teil der Familie spricht alle Namen englisch aus. Momentan wohnen wir noch in Deutschland, aber das wird sich ändern. Wir wollen nach England ziehen und dort werden die Namen natürlich auch englisch ausgesprochen.
Meine Freundin und ich werden den Namen auch englisch aussprechen.

Gast

Joshua Liam
Liam Mark
[würdet ihr Simon engl. aussprechen?]

Leah Ann
Lucy Rose

Gast

Luke Philipp ist ganz schön

Leah Sophie oder Ruby Kate

(wenn ihr in Deutschland lebt würde ich den namen nicht als EN nehmen, er ist zu häufig)

Gast

Danke für eure Kommis.
@Lisa: Ja Leah sprechen wir Lia aus
@Melina: Ja, wir wollen schon einen ZN
@Amanda: Danke für die Vorschläge, aber uns gefallen leider keine und es wird definitiv einer der oben genannten. Sophie würden wir (zumindest der englische Teil der Familie) englisch aussprechen.

LG Mio*

Gast

Sprecht ihr Sophie englisch aus ? dann würde mir der name nämlich auch gut gefallen

weitere vorschläge : Alana, Amanda, Jenna und Ian
Ian find ich sehr schön

Gast

Junge:
Lucas 2+
Luke 2
Lewis 2-
Joshua 3
Simon 1+
Nick 2
Philipp 2-
Daniel 3
Mark 1
Liam 2-

Mädchen:
Emma 1+
Anna 2
Sophie 1
Lilly 2
Leah 2
Lexie 3
Lucy 2-
Sarah 3
Haley 3
Ruby 4
Kate 2-
Lisa 2-
Julia 2

Mir gefallen die allermeisten Namen sehr gut. Ich finde Mark und Simon, Emma und Sophie am schönsten. Wollt ihr auch einen Zweitnamen? Falls ja würde ich Emma Sophie oder Mark Simon nehmen, falls nicht würde ich mich für Emma oder Simon entscheiden.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Gast

Meine Favoriten:
Liam
Joshua
Lewis

Emma
Lucy
Haley
Leah [Lia gesprochen?]

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

1. Schwangerschaft

Hallo, ich bin Bianca, bin 32 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Wir freuen uns schon wahnsinnig über ...

Zweitname gesucht

Hallo! Nach einer Tochter, die jetzt 3 ist, gibt es im September Nachwuchs - diesmal ein Junge. Mein Mann u...