Lukas und Niklas bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend, ich bin Michaela, Mama von Niklas(6) und Lukas(bald 11).
Nun erwarten wir unser drittes und letztes Kind. Leider fehlt noch der passende Name.
Hier folgen ein paar Namen, die uns gefallen:
Emma
Emilia
Natalie
Floretina
Olivia

Jungen:
Adam
Noel
Gabriel
Quinn

Wäre lieb, wenn ihr die Namen bewerten würdet. Wir sind über weitere Vorschläge dankbar.

Lg, Michaela

Antworten

Gast

Hallo Michaela,

Obwohl meine Tochter mit ZN Emma heisst, fände ich hier Emilia passender. Auch Olivia würde gut zu Niklas und Lukas passen. Bei einem Jungen finde ich Gabriel oder Noel am schönsten und passendsten!

Schau doch in meiner PE vorbei!

Mit lieben Grüssen,
Hannah

Gast

Noel(wunderschön für einen Jungen)

Emilia(so heißt das Kind unserer Bekannten-sehr schöner Mädchenname).

Gast

Emma 1- passt gut!
Emilia 1 passt nicht so gut!
Natalie 3 würde ich wegen den Initialien nicht nehmen!
Floretina 2 passt gar nicht!
Olivia 5 passt auch nicht!

Jungen:
Adam 4 passt nicht!
Noel 1 passt, aber würde ich wegen der Initialien nicht nehmen!
Gabriel 2- passt naja..
Quinn 2+ passt auch nicht!

Ich bin trotz der Initialien für Noel und Emma!

Gast

Beim mädchen finde ich olivia wegen dem exotischen klang am beten. bei den jungs...Quinn tönt recht gut.wie wärs mit lars

Gast

Bei den Mädchennamen gefällt mir Emma ganz gut.

Bei den Jungennamen gefällt mir keiner so richtig gut.
Wie wäre es mit:
Jannis
Mattis
LG Susanne

Gast

Hallo.
Emma-1
Emilia-3 passt nicht zu den anderen Namen
Natalie-2
Florentina-1
Olivia-5

Adam-6
Noel-2
Gabriel-3
Quinn-4

Gast

Emma - 3, passt nicht wirklich
Emilia - 1, passt aber nicht so gut
Natalie - 2, passt gut
Floretina - 4, passt überhaupt nicht
Olivia - 2+, passt mittelmäßig

Adam - 2, passt aber nicht so gut
Noel - 4, passt überhaupt nicht
Gabriel - 2+, passt schön
Quinn - 3, passt überhaupt nicht

Ich bin für Olivia oder Emilia bzw. Gabriel.

Gast

Emma 4-
Emilia 2+ hübsch
Natalie 3
Florentina 1 wunderschön
Olivia 2-

Jungen:
Adam 3,5
Noel 2+ schön !
Gabriel 3
Quinn 1

ich bin für Florentina oder Quinn.
Wie wäre es noch mit Quentin ?

Gast

Am schönsten sind:
1. Olivia (1)
2.Emma (2+)

1.Quinn (3+)
2.Adam (3)

Die anderen sind entweder zu häufig (langweilig), passen nicht zu den Brüdern oder sind nicht (so) schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Penelope und Violetta?

Hallo! Meine beste Freundin hat ihre Kinder Penelope (8) und Violetta genannt. Ich finde die Namen nicht se...

Freizeit

Hallo ich bin Grace. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Vornamen für mein Mädchen und deshalb stöbere ...

Welche Schreibweise?

Wir haben uns für den Namen Peri entschieden (engl. Aussprache). Jetzt fehlt nur noch die richtige Schreibw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von oO bü$ra Oo

Heyy... gibt euren hässlichen kommentar nicht hier ein wenn der name euch nicht gefällt.... als ob eure nam...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von ''Linda''

Bei Jaqueline find ich aber den Spitznamen Jacky oder einfach nur Jaqui eigentlich echt toll ;) Wie gesagt,...

Mädchenname Mia

Kommentar von Tja

Langweilig, Modename, Mitzieh-Effekt, Volksname, bildungsfern, RTL II Favorit, Ideenlosigkeit. Also im Ganz...