Vinzenz bekommt Verstärkung

Gast

Hallo. Wir sind Anna und Jan mit unserem Sohnemann Vinzenz Joschka. Im Dezember erwarten wir ein weiteres Kind. Was es wird möchten wir nicht wissen und während ein Mädchenname steht, kommen wir mit den Jungennamen gar nicht voran.
Bitte bewertet die folgenden Namen mit Schulnoten von 1-6 und nennt uns eure(n) Favouriten.
Die Namen:
-Johann
-Tristan
-Lorenz (zu ähnlich?)
-Jasper / Jesper
-Matteo
-Niklas
-Mattis
-Lajos
-Fabio

Vielen Dank im Voraus, Anna und Jan mit Vinzenz Joschka und Amber Emilie oder ??

Antworten

Gast

Ich finde Tristan und Niklas am schönsten.

Gast

Gut,denn Emilje ist auch die einzige richtige Aussprache!!!
Ich fände Tristan richtig toll und passend!!!
Lg Lena

Gast

Erstmal vielen Dank euch sechs.
Emilie sprechen wir Emilije, nicht Emmeli.


Wir haben unsere Liste jetzt radikal gekürzt und so stehen noch diese Namen drauf:
Johann
Tristan
Niklas
Mattis
Lajos

Liebe Grüße, Anna

Gast

-Johann 1
-Tristan 1
-Lorenz 1-, besser Lorens, ist mir persönlich aber zu ähnlich
-Jasper / Jesper 2+ passt nicht so gut
-Matteo 3
-Niklas 1
-Mattis 2
-Lajos 3
-Fabio 3

Ich finde Johann, Triatan und Niklas am besten. Tristan Johann finde ich aber mit Abstand am schönsten und passendsten.
VINZENZ und TRISTAN - zwei wunder-, wunderschöne Namen !

Liebe Grüße, Annika und Tomas mit Pauline

P.S: Wie sprecht ihr Emilie aus? Emmelii oder Emili-e.

Gast

Ich bin Fionas meinung, Johann Fabio wäre toll

Gast

Johann Fabio fände ich als Kombi sehr schön

Gast

Johann 1
Tristan 5
Lorenz 5
Jasper 4
Matteo 5
Niklas 2
Mattis 4
Lajos 3
Fabio 4

Ich finde Johann mit Abstand am schönsten.

Gast

-Johann 2
-Tristan 5
-Lorenz (zu ähnlich?) ja, meiner meinung nach schon
-Jasper / Jesper 2/5
-Matteo 2
-Niklas 2
-Mattis 4
-Lajos 6
-Fabio 1++++++

Fabio ist wunderschön
wie wäre den der ZN ?

übrigenz, der name joschka ist sehr schön, vinzenz hab ich vor ein paar tagen das erste mal gehört und ich fand ihn super, Amber gefällt mir auch
aber sagt mir bitte dass ihr emilie (eemili) aussprecht

Gast

Johann 4
Tristan 1
Lorenz 3
Jasper/Jesper 5
Matteo 2
Niklas 2
Mattis 3
Lajos 5
Fabio 4

Schön und passend zu Vinzenz finde ich Tristan oder Niklas. Lorenz finde ich schon etwas zu ähnlich, aber auch recht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

Süßigkeiten, Fernsehen usw

Guten Abend, mein Name ist Hermine, und aus reiner Neugier würde es mich interessieren, wie ihr das bei eur...

Sofia und Matteo?

Unsere 1. Tochter heißt Sofia...wir sind ein deutsch-spanisches Paar. Nun bekommt Sofia ein Geschwisterchen...