2 aus

Gast

Hallo.
Ich bin Maike und erwarte im Juni (ET 15.06.10) mit meinem Mann Franz einen ersten Sohn, unser zweites Kind.
Nun suchen wir 2 (Erst- und Zweitname) Namen aus dieser Liste:
-Peer
-Gerrit
-Morris
-Jarno / Jano / Jaron
-Laurens / Laurent
-Kjell
-Tjelle
-Lovis
-Silas
-Tjark
-Jesper
-Mats
-Joost
-Len

Bitte bewertet sie und schreibt uns die Kombi auf, die euch am besten gefällt.
Natürlich sollte der Name zum Namen unserer Tochter passen. Sie heißt Liora Maureen.

Liebe Grüße, Maike und Franz mit Liora (4)

Antworten

Gast

Da sind ja wirklcih ein Paar tolle Namen bei!
Ich bewerte einfach mal:
-Peer 1
-Gerrit 3
-Morris 3
-Jarno / Jano / Jaron 2/2-/2+
-Laurens / Laurent 2+/2
-Kjell 2
-Tjelle 2
-Lovis 1-
-Silas 3
-Tjark 2
-Jesper 1
-Mats 1
-Joost 1
-Len 1

Ich finde alle Namen eigentlich sehr schön! Am schönsten finde ich aber diese Namen: Len, Joost, Jesper, Mats und Peer.

Als Kombi finde ich Mats Jesper sehr schön!

Gast

Jaron Silas und Peer Jarno finde ich schön.
Lovis würde ich eher ein Mädchen nennen.
Wie wird denn eigentlich Liora ausgesprochen?
LG, Silvie

Gast

Am schönsten finde ich die Kombination:
Laurens Gerrit oder
Laurens Peer

Gast

Peer 2
Gerrit 3
Morris 3+
Jarno \ Jano \ Jaron 3 \ 2 \ 1-
Laurens \ Laurent 4 \ 3
Kjell 3
Tjelle 3-
Lovis 2+
Silas 1
Tjark 3-
Jesper 3
Mats 1-
Joost 2
Len 3

Kombi: Jaron und Silas

Gast

Oje.
Die Überschrift sollte eigentlich anders Lauten:
"2 aus 17"

Liebe Grüße nochmal, Maike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Lia?

Welcher Name passt besser zu Nia Philine? LG Paula&Thomas

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...

Quendolin ist da!

Hallo ihr lieben, wir wollten die Geburt unserer Tochter Quendolin bekannt geben. Sie ist am 31.03.2010 um ...

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Claudia, bin 32 Jahre alt und hätte Lust mit euch über euch und eure Kinder zu plaudern. W...