Krümelchen braucht noch einen Namen

Antworten

Gast

Wir haben uns nun entschieden!
Ein Mädchen wird Antonia Marleen heißen, ein Junge Jonathan, allerdings können wir uns nicht auf einen ZN einigen.
Matthias
Mats
Maximilian
oder doch anders?

Danke für eure Hilfe,
Tobi und Sara mit Hannah, Hendrik und Antonia bzw. Jonathan

Gast

Antonia Marleen, Antonia ist bezaubernd und Marleen passt hier einfach besser als Marlene

Niklas Maximilian fände ich bei einem Jungen am besten.

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Gast

Antonia Marlene

Benedikt Maximilian oder
Alexander Maximilia

Gast

Jonathan

Gast

Îch finde Jonathan und Antonia am schönsten. ZN wären Matthias und Marlene

Gast

Danke für eure Bewertungen!

@Nomen
Nein das war Zufall

LG
Tobi, Sara, Hannah und Hendrik

Gast

Hallo Tobi und Sara!

Für ein Mädche finde ich Paulina Marlene am schönsten. Bei den Jungennamen finde ich Niklas Maximilian am schönsten. Jonathan finde ich aber auch nicht so schlecht.

Liebe Grüße, Cathrin mit Sarah und Helena

Gast

Hi,

Maedchen: Paulina Marlene
Junge: Jonathan Maximilian
oder Jonathan Niklas (mein Favorit!)

Jonathan udn Matthias haben dieselbe Bedeutung: Absicht?

Gast

Entschuldigt!
Es heißt natürlich
PauLina Marlene/Marleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henning oder Gustav???

Schönen Abend ihr Lieben! Mein Mann Karsten und ich erwarten nach unserem Wildfang Marieke (3 J.) nun erneu...

Graupapageien suchen Namen!

Wir haben uns zwei Graupapageien zugelegt. Das Brüder-Päärchen braucht dringend zwei Namen. Wie findet ihr:...