Seit wann sind Chatecken hier erlaubt?

Gast

Seit kurzer Zeit gibt es hier unglaublich viele Chatecken, obwohl sie nicht erlaubt sind. Oder sind Chatecken jetzt erlaubt?

Antworten

Gast

Eigentlich habt ihr ja recht und mich muss mich als schludig bekennen (was ich nicht alles mache). Jedenfalls steht hier aber auch eigentlich nicht, dass Chatecken verboten sind. Aber wofür gibts eigentlich Facebook, Twitter, Wer kennt wen und schülerVZ

Gast

Einiger Zeit werden hier immer mehr solcher PE eröffnet. Wenn ich der Moderator wäre, würde ich das alles sofort löschen. Dann wäre wohl schnell wieder Ruhe und es würden nur noch ernstgemeinte themenbezogene PE eröffnet werden.

Gast

Zum teil sind diese PEs doch nicht ernst zu nehmen Ä;Ä

Gast

Dünkt es mich. Diese Teenie PEs sind ja nicht erst seit heute, sondern seit ein paar Wochen!

Gast

Nein eigentlich nicht, wenn dann nur für schwangere oder Mütter, nicht für Teenies. Die haben nur Glück das der Moderator jetzt wochenende macht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleiche Vornamen!!

Hallo, ich habe ein total blödes Problem. Es hört sich zwar dumm an, aber es ist echt schlimm. Ich habe ein...

Alizée und Schwesterlein

Hallo zusammen. Mein Name ist Marissa, mein Mann und ich haben eine Tochter, Noa Alizée Serena (4 Jahre alt...