Baby auf Bestellung

Gast

Http://frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/baby-familie/baby-geschlecht-beeinflusbar.phtml?tc_r=frauenzimmer_cms_babyfamilie&tc_m=teaser_default&tc_te=Kann+man+das+Baby-Geschlecht+beeinflussen%3F&tc_ta=frauenzimmer&tc_c=18988d01ca87717e36734e46b5375a26123102

Wie findet ihr das?

Antworten

Gast

Hallo Eva und Franziska.
Ich glaube auch nicht an diese Mythen.
Ich sehe das auch so, dass die Chance auf ein Mädchen oder einen Jungen 50% beträgt.
Habe das gerade gefunden und wollte mal hören, wie ihr das findet, ob ihr daran glaubt etc.
Lg, Carlotta.

Gast

Ich glaube ganz und gar nicht an solche Mythen! Die Chance auf ein Mädchen oder einen Jungen beträgt 50%, das hängt nicht von der Ernährung oder sonst was ab.

Hätte ich an Mythen geglaubt, hätte mein erstes Kind ein Mädchen werden müssen, da ich damals zu meinem eigenen Frust ziemlich auseinander gegangen bin während der SS, geworden ist es ein Sohn. Bei der zweiten SS hatte ich Angst, gleich nochmal so dick nach allen Seiten zu werden, da bekam ich nur einen dicken Spitzbauch und ein Mädchen (von hinten sah man mir eine Schwangerschaft überhaupt nicht an, das sah man wirklich nur von vorne und von der Seite).
Kalte Füße habe ich sowieso immer, meine Schönheit ist mir bei beiden SS geblieben, da hat mir meine Tochter gar nix "geraubt" und meine Ernährung, naja... *g* Ich versuche schon möglichst gesund und ausgewogen zu leben, schaffe es sogar meistens, aber gerade bei so Festen und Feiertagen, wie sie jetzt gerade hinter uns liegen, neige ich schon sehr zum schlemmen. ;-)

Lg, Eva

Gast

Ich glaube das nicht?
Du, Carlotta?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Full House?

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwill...

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rouven

Kommentar von Mauricio Rouven

Auch ich hab den namen Rouven auch wenn es nur ein zusatz name ist und nicht mein Rufname der allerdings au...

Mädchenname Nadine

Kommentar von Nadine

Ich heiße seit fast 23 Jahre Nadine und finde meinen Namen sehr gut! Wegen den Spitznamen gibt es bei uns ü...

Mädchenname Merve

Kommentar von Lisa-Crystin

Merve *Mörfi* ist meine Freundin und eigentlich finde ich ihren Namen auch ganz schön, aber ich denke nicht...