Alina Marie Top oder Flop

Gast

Mich würde mal interessieren wie ihr den Namen Alina Marie findet?
Meine erste Tochter heißt Leonora Cheyenne, denkt ihr das passt zusammen Leonora und Alina?

Antworten

Gast

Ich finde Alina wirklich einen schönen Namen aber Doppelnamen gehen gar nicht (meiner Meinung) aber Alina und Leonora passen gut :)

Gast

Ja ok das stimmt obwohl wie gesagt Cheyenne bei uns auf oft ist.
Alina würde ich sagen ist bei uns nicht so oft bzw. kenne keine und habe noch nie wen nach einer rufen hören.

Marie ok da muss ich recht geben das ist sehr Einfallslos denke da müssen wir uns nochmal Gedanken drüber machen was da besser in Frage käme.
Hättet ihr eine Idee was harmonisch zu Alina klingt?
Nachname fängt mit Sch an.

Gast

Alina und Leonora passen voll gut zusammen,aber Chayenne und Marie?Ne,kann sein das(vielleicht) Alina irgendwann denkt das wiso man ihr 2 so Namen gegeben hat die jeder 3 hat im gegensatz zu Leonora.
Leonora und karina,Thalia,Marina,Amina,Nelly klingen finde ich auch gut,und sind denke ich auch nicht so weit verbreitet wie Alina,so das die kleine auch so einen seltenen Namen hat wie ihre ältere Schwester!

Gast

Danke finde Leonora auch einen tollen Namen ;)
Ja Alena ist nicht so mein Fall wegen Lena....mag Lena den Namen nicht so damit fallen alle 3Namen raus ;)

Das stimmt Marie würde ich auch nicht als EN vergeben wenn käme es für mich auch nur als Zweitname in Frage.

Wenn jemand noch eine Meinung hat wie der Name ist und ob es passen würde zu Leonora dann her damit.....

Gast

Leonora ist ein wunderschöner Name.
Alina gefällt mir nicht so gut, schöner finde ich Alena, Elena, Helena oder Milena.
Marie als ZN passt immer. Mir gefällt er als ZN wesentlich besser als als EN.

Gast

Also ich kenne bisher immer noch keine Chayenne.

Gast

Ja ok das stimmt Leonora ist nicht so häufig....Cheyenne gibt es wie Sand am Meer....obwohl ich sagen muss bei uns gibt es kaum Alinas...also ich kenne garkeine und habe noch nie gehört.
Hatte mal in den drei Kh geschaut die bei uns sind und da sind grade die Jahr erst 6 Alinas zu Welt gekommen.

Leonora scheint auch langsam im kommen zu sein....denke jeder Name wird irgendwann populärer.
Muss auch sagen war bei der großen nie beabsichtigt das sie seltenen Namen bekommt der gefiel uns ein bzw. wir kannten den Namen Leonore und haben einfach gesagt wollen den Namen aber mit a am Ende. ;)

Gast

Und wie findet ihr allgemein den Namen Alina?

Dazu hat hat noch keiner was geschrieben nur wie er zu Leonora passt ;)

Gast

Ich finde den Namen Alina richtig wundervoll, ich weiß nicht...er hat einfach was!! :D

Gast

Die Kombination Alina Marie finde ich schön, aber wegen dem ZN Marie ein bisschen langweilig. Zu dem Namen der Großen passt der Name nicht so gut, finde ich. Leonora Cheyenne ist ein sehr auffälliger und eher seltener Name, während Alina Marie eher häufig und schlicht ist. Adelina anstatt Alina finde ich passender.
LG, Leonie

Gast

Und wie findet ihr allgemein den Namen Alina?

Dazu hat hat noch keiner was geschrieben nur wie er zu Leonora passt ;)

Gast

Ja denke Marie/Maria und Sofie/Sofia sind sehr oft als ZN aber passen auch immer gut.

Mir fiel bis jetzt auch kein anderer ein weile sollte nicht auf a enden der zweite Name.

Gast

Ja, ich finde, die passen ganz gut zusammen!!

Gast

Ja denke Marie/Maria und Sofie/Sofia sind sehr oft als ZN aber passen auch immer gut.

Mir fiel bis jetzt auch kein anderer ein weile sollte nicht auf a enden der zweite Name.

Gast

Ja passen würde es alle immer mit ihrem ZN Marie!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 2.Kind

Ich erwarte nach meiner Tochter Pia Carlotta mein 2.Kind. Diesmal wird es ein Junge. Er soll auf jeden Fall...

elfriede oder eleonore

Meine tochter waltraud (2) bekommt eine schwester könnt ihr mal bitte die namen elfriede und eleonore bewer...

Namensbewertung

Hallo!! könnt ihr ma bitte meine lieblingsnamen bewerten? was sind eure lieblingsnamen? mädchen: Paulina Li...