Kilian Elias ist da!

Gast

Hallo!

Unser Sohn Kilian Elias kam am 15.08.2010 um 5:20 auf die Welt. Er war 52 cm groß und wog 3420 g. Ein herzliches Dankeschön an Alle die uns geholfen haben.

LG, Lennart mit Viktoria und Kilian

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Kilian Elias klingt sehr schön, der Name gefällt mir sehr.
Alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Kilian Elias ist sehr schön und gefällt mir echt gut!
Ich wünsche euch allen alles Gute und Gesundheit für die Zukunft und viel Spaß zusammen.
LG, Carolin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Constanze oder Constanza?

Ich erwarte mein erstes Kind und freue mich riesig. Ich lasse mich überraschen was es wird. Für einen Junge...