Nordischer Name zu JETTE gesucht!

Gast

Hallöchen!
Ich bin Charlotte, Mama von unserem Sonnenschein Ole Henrik(3) und zum zweiten Mal schwanger, mit zwei Mädels :)
Da meine Familie aus Skandinavien kommt, suchen wir auch für unsere beiden Töchter nordische Namen. Einen haben wir bereits gefunden JETTE(ist zwar nicht urnordisch, aber doch sehr verbreitet).
Nun würden wir euch bitten, passende Vorschläge zum Namen JETTE zu machen!
Es wäre lieb, wenn ihr:
*Namen unterschiedlicher Länge
*nordische Namen
*passende Namen zu Ole
*nicht allzu häufige Namen
vorschlagt!

LG Charlotte & Victor mit Söhnchen Ole Henrik & Töchtern

Antworten

Gast

Hallo Charlotte,
danke für deinen Besuch in meiner PE.
Ich finde folgende Kombis schön:
Jette und Maren (du weißst warum)
Jette und Linnea
Jette und Madita
Jette und Marit
Jette und Berit

Viel Glück!
Liebe Grüße

Gast

P.S komm doch bitte mal in meine PE Wer darf den Namen aussuchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für erste Tochter?

Ich erwarte meine erste Tochter und suche einen schönen Namen, der zu ihren Brüdern Julius (10) und Felix (...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Name für Baby

Suche nach einem schönen klassischen,aber nicht zu häufigen Babynamen(Geschlecht noch unbekannt). Hat jeman...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Freya

Kommentar von Klaus

Verstehe das ganze Gesülze mit dem Freier und Assoziationen mit dem Rotlicht nicht. Freya hat nen Freier od...

Mädchenname Cecilie

Kommentar von Angelika

Da ist mir doch letztes Jahr in Timmendorf an der Ostsee so ein Kind über den Weg gelaufen, vermute ich jet...

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von Kaltrina ^^

Heej leutzz ich heisse kaltrina hahaha der geilste name der welt es ist besonders und kommt selten ich wurd...