Es werden Zwillinge

Gast

Mitte September kommen unsere Mädchen zur Welt, wir wissen aber noch nicht wie wir sie nennen sollen
Zelda, Abigail, Loah, Annett und Mia gefallen uns schon mal
Wie findet ihr diese Namen ?
Könnt ihr uns Weitere vorschlagen
Beide sollen einen Zweitnamen bekommen , wenn ihr uns also auch Namenscombinationen vorschlagen könnt wäre das super

Antworten

Gast

Aus eurer auswahl gefallen mir annett und mia sehr gut. annett kommt nicht so oft vor und ist ein wirklich schöner name!!! den würde ich auf jeden fall nehmen. ansonsten...mia kommt schon so ft vor (zu oft)! Loah kenne ich nicht... zelda finde ich persönlich nicht hübsch und zelda...auch nicht. wie wärs mit Senta??? Annett und Senta klingt doch gut. was meinst du??

Gast

Mia ist süß, auch wenn man es als Abkürzung zu dem Namen Emilia verwendet, so passts auch besser zu einer erwachsenen Frau finde ich..
Abigail ist auch süß

Gast

Da hat wohl jemand zu viel anna und die liebe geguckt, was?
annet und mia, jaja....♥
Naja, am schönsten ist Zelda. ♥
wie wärs mit Eliza.
xD
Zelda & Eliza ist doch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Pubertierende Tochter

Hallo, ich habe eine 16-jährige Tochter, mit der ich außer gelegentlichen Zickereien eigentlich wenig Probl...