welcher name noch?

Gast

Nachdem wir schon mehrere PE eröffnet haben, hatten wir uns eigentlich für
Malin Alexis-Yalinea
entschieden.
da viele diesen namen nicht schön finden, brauchen wir nun statt Yalinea etwas anderes.
Malin Alexis-??????

Wir haben leider keine Ahnung, aber wie fändet ihr:
Rahel
Malin Alexis-Rahel

lg kara und julien

Antworten

Gast

Malin Alexis Rahel ist auch ok ;)

Lg !♥!

Gast

...die PE erscheint mir irgendwie unglaubwürdig :-S

Gast

Dann sind wir uns ja einig anne.
unser töchterchen wird
Malin Alexis Rahel heißen

Gast

Malin Alexis Rahel ( ohne Bindestrich) finde ich sehr schön.

Gast

Tut mir leid, ella.
in ein paar wochen gibt es einen menschen mehr, der wahrscheinlich einen deiner meinung nach (dich hat aber niemand mehr gefraht) schrecklichen namen bekommt

Gast

Sorry, aber schrecklicher geht's nicht!
Ich hoffe,dass diese PE ein Fake ist!
Das arme Mädchen tut mir jetzt schon leid!
Der Name ist katastrophal!!!!!!!!!!!

Gast

Lieber Blödsinn, dein Name ist Blödsinn.
^^
Das war unser derzeitiger Favorit, aber als wir ihn uns durch den Kopf haben gehen lassen.
Gefiel er uns nicht mehr.
Und jetzt sind wir zu 1000000% überzeugt.
Da gibts nichts mehr zu rütteln.
Und alle die den Namen blöd finden, euer Problem.
übrigens haben wir uns beide jetzt geeinigt, das der name so aussieht:
Malin Alexis Rahel

Gast

Ist schon seltsam. Beim letzten Mal stand Euer ausgesuchter Name, trotz vielen negativen Meinungen, auch ganz sicher fest !! Jetzt fragt Ihr schon wieder nach dem neuen DN und eigentlich steht er schon wieder fest wie eine uneinnehmbare Burg. Was fragt Ihr dann noch immer wieder ???????

Gast

Achja.
Und da der Name einigen seehr gut gefällt, haben wir beschlossen, unsere Tochter Malin Alexis-Rahel zu nennen.
So, das ist jetzt meine meinung.

Gast

Es gefällt uns eben so besser.
@Zoey♥:
wir nehmen den namen nicht nur deswegen, das er anderen nicht gefällt.
in malin ist die alin drin, in yalinea auch.
deswegen suchen wir jetzt einen dritten namen.

Gast

Nur weil andere oder auch viele Leutz... den Namen nicht mögen... sucht ihr jetzt ein neuen DN....
Was ist das denn ... habt ihr kein eigenen Geschmack ... Den DN wird doch sowieso kaum jemand hören....

xD Lg ...

Gast

Wieso sollen der Zweit- und Drittname eigentlich ein Doppelname sein? Das verstehe ich ja auch nicht...

Gast

MUSS DASS KIND DEN UNBEDING DREI NAQMEN HABEN, REICHEN ZWEI SCHÖNE DEN NICHT??

Gast

Also meine Malin heisst mit zweitem Namen Sophie :-)
Ich finde aber auch, dass Rahel ein schöner Name ist, noch besser finde ich Rachel/lle
Malin Alexis-Timea
Malin Alexis-Mathea
Malin Alexis-Grace

Liebe Grüsse, Kathie,Malin und der Kugelbauch

Gast

Mailia Alexis Yalinea? Du liebe Güte...
ausgeflippt lässt grüßen. Da könnte auch der nette Name Rahel nichts mehr retten, wenn die anderen so hochgestochen klingen.

Gast

Malin Alexis-Rahel gefällt mir. Alle 3 Namen einzeln sind sehr schön und auch die Kombiantion gefällt mir gut.

@Oh, nein: Es gibt viele sehr schöne jüdische bzw. hebräische Namen.

Gast

Was ist schlimm daran dass rahel jüdisch is?
lara is nich schön
timora klingt komisch
ophelia is mir zu altmodisch
daphne auch

Gast

Malin Alexis-Lara
Malin Alexis-Timora
Malin Alexis-Ophelia
Malin Alexis-Daphne

Gast

Nö, Rahel klingt nicht gut und ist jüdisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte einmal bewerten!

Barbara Alexandra Ava Belle Susanna Charlotta Rose Eve Fabiola Pauline Nia Giulia Malia Hermine May Ina Le...