Nordische und Schwedische Namen gesucht!

Gast

Hallo, ich heiße Elisa und schaue mir gerne alte Plauderecken an. Dort ist mir aufgefallen, das Schwedische und Nordische Namen mir super gut gefallen und auch in den neueren Pe's wird immer öfter nach diesen Namen fragen. Nun brauche ih eure Hilfe: Könntet ihr einmal alle Nordische und Schwedische Namen aufschreiben und eure Lieblingsnamen rausschreiben?
Das wäre echt super!
Lg Elisa

Antworten

Gast

Also, aus deiner Liste würden mir diese drei Erst,- und Zweitnamen Kombis am besten gefallen.

Meine Favoriten:

EMIL HENDRIK
MATTIS OLE
LAURENS BENT

Bei den Mädchennamen favorisiere ich:
GRETA LOVISA
LIVA CARLOTTA
Mehr Kombis kann ich bei den Mädchennamen nicht zusammenstellen, da es mir grundsätzlich nicht gefällt, wenn Erst,- und Zweitname den gleichen Anfangsbuchstaben haben(du hast sehr viele Namen mit L ausgewählt).

Bestechend schöne Kombis, ohne berücksichtung deiner Liste sind (vl. gefällt dir davon ja noch einer?)meiner Meinung nach,

Mädchen:
Lova Malin
Marit Carlotta
Stina Matilde
Ylva Terese
Marla Solveig
Sinja Katrine
Alva Linnea

Jungen:
Jasper Morten
Tove Severin
Ole Johann/Ludvig
Magnus Severin
Jari Rasmus
Bent Magnus

Liebe Grüße,

Sophie

Gast

Ich habe noch Carlotta vergessen;-)
Lg Elisa

Gast

Hallo;)
So ich habe jetzt eine Liste erstellt, ein Name steht schon fest:Jarno/Jaron Mauritz/Moritz. Was ist besser?? Könnt ihr jetzt noch 3 Jungennamen mit Zn und 4 Mädchennamen auch mit Zn zusammenstellen?
Mädchen:
Liva
Greta
Linnea
Lina
Liv
Lovisa
Lotta
Nilla

Jungen:
Emil
Lasse
Bent
Hendrik
Laurens/Lauri
Mattis
Mats/Mads
Malte
Ole

Gast

@bla ey und Andrea:
Vielen Dank für die Links! Ich bin immer noch dabei, eine Liste zu erstellen^^
@Sophie:
Danle schön für deine Mühe!
Ich werde bis morgen eine Liste erstellen und euch bitten sie zu bewerten. Denn ich benötige 8 Doppelnamen, 4 Jungs und 4 Mädchen;-)
Dann bis morgen, Lg Elisa

Gast

Sorry ich meinte, ob ihr mal alle Namen dieser Länder aufschreiben, die ihr kennt. ;-)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Ich finde keinen Namen...

Hallo ihr da draußen ! Ich bekomme bald Zwilling (Mädchen und Junge) Ich finde aber keinen passenden Namen ...

Das Leben mit 4 Kindern

Hallo, liebe Mamis/Papis! Ich bin Karen, 35 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern im Alter von 3 Jahren und 2 m...