Welcher Name passt zu Leonor Charlotta?

Gast

Unsere Maus Leonor Charlotta bekommt im Januar Verstärkung.
Einen Namen für das Baby haben wir noch nicht, aber wir würden Euch bitten Namensvorschläge zu machen, die Euch spontan zu dem Namen unserer Tochter einfallen würden.

Lg, Hannah mit Leo und Baby

Antworten

Gast

Vielleich Livia Carla...
Ich kenne eine kleine Französin die Livia Carlée heißt,vllt gefaällt die das auch!
Lg Ella

Gast

Clarissa Milena

lG von Mirabella
PS: Ich hoffe, dir gefällt dieser Name, und du findest, er passt zu dem deiner großen Tochter!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich habe hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen. Gebt bitte für jeden Namen eine Note von 1-6. ...

Enola und Inola!

Hallöchen, ich bin Linn und erwarte nach unserem Sohnemann Jarik Lennox(1) ein Töchterchen! Unsere Tochter ...

Mädchenname Alba

Hej Ich würde meine Tochter gerne Alba nennen. Wie gefällt euch der Name? Ich bräuchte auch noch einen ZN f...