Namen, Namen, Namen....

Gast

Wir bekommen in Kürze unser erstes Kind. Vorraussichtlich wird es ein Junge. Da ich bis jetzt ziemlich auf ein Mädchen eingestellt war, fällt es mir sehr schwer einen passenden Namen zu finden. Die Aussprache des Namens sollte leicht verständlich sein und es sollte nicht unbedingt ein Modename sein.

Antworten

Gast

Danke für eure Namensvorschläge und Namensbewertungen! Meine Favoriten sind Niklas, David, Jonathan und Levin.
ich habe noch ein paar Namen + ZN zum Bewerten zusammen gestellt:

Niklas Emanuel

Niklas Emilian

Niklas Felician

David Sebastian

David Johannes

David Mathias

Jonathan Daniel

Jonathan Elias

Levin Maximilian

Levin ???

Falls ihr noch Vorschläge habt- bitte schreiben!!

Danke!!

GGGlg, Milena mit Babyboy inside

Gast

Niklas 1

Benjamin 4

Jonathan 3

Alexander 3

Luis 3

Levin 2+

Jakob 4

Florian 3

Julian 4

David 4

Daniel 4

Ich bin für Niklas! Wunderschön!

Gast

Niklas 1- toll,toll,toll

Benjamin 2 ok

Jonathan 1+* wundervoll!

Alexander 1-2 geht immer :-)

Luis 1- schön!!!

Levin 1-2 toll!


Jakob 1- schön!

Florian 3-4 gefällt mir nicht

Julian 3- nicht so meins


David 1 wunderschöner Name

Daniel 3- mag ich nicht!

Ich würde David,Niklas bzw Jonathan nehmen!
Ps: es wäre toll,wenn du in meiner PE vorbei schauen würdest!
(Audrey bekommt eine Schwester) Danke!

Gast

Danke für die Vorschläge. Einige gefallen mir ganz gut wie z.B. Niklas, Jonathan und Benjamin.
Außerdem hab ich noch eine Liste zusammen gestellt zum Bewerten:

Niklas

Benjamin

Jonathan

Alexander

Luis

Levin

Jakob

Florian

Julian

David

Daniel

Liebe Grüße Milena und Max

Gast

Hast du denn gar keine Vorstellungen?
Wie wäre es mit:

Niklas
Jannis
Jannik
Lukas
Jonathan
Benjamin
Liam
Paul
Mathias

Grüße, Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind!

Hallo ich bin Pia und erwarte bald mein 5tes Kind (ET 6.3). Ich habe bereits 4 Kinder: Lennard Sebastian 17...

Viele Fragen zu Namen !!

Hallo, ich bin Viktoria und schwanger mit meinen fünften Kind, Geschlecht unbekannt. Mein Mann und ich such...

Brüderlein unterwegs!

Hey, wir sind Vanessa und Marina. Vanessa ist 18, Marina ist 16. Unsere Eltern (37 und 39 Jahre alt) erwart...

Wie viele Geschenke?

Hallo! Bald ist ja Weihnachten, und deshalb wollte ich aus reinem Interesse mal fragen, wie viele Geschenke...