Name für Ella´s und Coralie´s Bruder gesucht!

Gast

Hallo!
Nach unseren lieben Töchtern Ella (3) und Coralie (1) erwarten wir im Juli einen Jungen.
Leider haben wir noch gar keine Vorstellungen für den Namen und suchen Ideen. Mein Mann hat viele Verwandte in Frankreich, weshalb der Name auch evtl. in diese Richtung gehen darf.
Wir freuen uns auf viele Vorschläge und eure Ideen.
Ein großes Dankeschön und liebe Grüße von der Mama

Antworten

Gast

Ich heisse seid 26 jahren so , kann mein Name echt weiter empfehlen!

A u R e L

Gast

Nanu!???????
Wie kommt denn das?? N*** wurde durch Sternchen ersetzt, kann mir das mal jemand erklären???
Ratlose Grße von der N***-Mama mit Ella, Coralie und Baby, das Aurel, Laurin oder Jorian heißen soll (!?)

Gast

Aurel ist echt Hüpsch , klingt schön ;)

Gast

Danke!
Meinem Mann gefällt Aurel auch super gut (deutsch ausgesprochen). Jorian finden wir auch beide klasse. Lucian will er aber leider gaaar nicht... :(
Er schlägt noch vor:
Laurin
Marius
Maurus (??!, ich weiß nicht, aber hat doch was, oder??)
Adam
Was meint ihr?
Lg von der N***-Mama

Gast

Aurel 1+
Lucian 3
Roman 4
Adrian 3
Jorian 1-

Gast

Toll!
Danke, ich dachte immer, ich sei ein "hofnungsloser" Fall... Mit Jungennamen kann mein Mann es mir nämlich nie recht machen :)
Ich werde mal eine Liste anlegen, die ihr gerne danach bewerten dürft, wie gut die Namen zu Ella und Coralie passen:
Aurel
Lucian
Roman
Adrian
Jorian (beide gerade hier gefunden)
Vielen Dank schonmal vonder N***-Mama

Gast

Hallo,
ich würde den Namen spontan auch "Aureel" aussprechen.
Der Name gefällt mir wirklich super, super gut!
Ich finde es wäre eine tolle Wahl und der Kleine kann dann stolz auf seinen Namen sein. :)
Den Namen werde ich mir auf jeden Fall merken!

Sonst würde ich noch Valentin vorschlagen. Ist zwar nicht französisch, aber trotzdem ein super toller Name.

LG, Melanie und bald mit Valentin (vllt. kann ich meinen Freund ja auch zum Zweitnamen Aurel überreden)

Gast

DANKE nochmals!
Aurel finde ich wirklich wunderschön (und auch der erste Jungenname, der mir gefällt!!!). Zumal ich ein weiteres Mädchen Aurelia genannt hätte :) ich würde den Namen ja gerne "deutsch" aussprechen, also Aureel, aber da könnte es schwierigkeiten mit meinem Mann geben. Alexander und Nicolas hat schon mein Mann vorgeschlagen, ich konnte mich nicht wirklich dafür begeistern.
Liebe Grüße von der N***-Mama mit Ella, Coralie und BabyimBauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sirelia?

Wie findet ihr den Namen Sirelia? Ich finde, er klingt cool und man kann ihn voll süss abkürzen! (Siri)