Unsere erste Tochter ist da!

Gast

Hallo.
Wir, Irena und Lennard möchten euch die Geburt unserer kleinen Tochter Ronja Zoé bekannt geben!
Sie kam am 06.02.10 mit einer Geburtsgröße von 49 cm und 3490 Gramm Kampfgewicht zur Welt.
Heute in der Früh durften die beiden schon nach Hause und sind wohl auf!

Wir danken allen die uns bei der Namenswahl geholfen haben, Irena und Lennard, mir Irenas Brüderchen Joe-Lio und Ronja Zoé.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Ronja Zoe.
Alles Gute euch allen !
LG

Gast

Nun ja, das war so.
Vor 2 Jahren hat meine Frau Irena ihren Vater verloren und seitdem war ihre Mutter stark alkoholabhängig.
Vor einem guten halben Jahr, haben wir dann die Erziehungsberechtigung für den 8-jährigen Joe-Lio bekommen.
Seitdem lebt er mit uns in unserer Wohnung.

Liebe Grüße und vielen Dank, Lennard und Irena

Gast

Alles Gute zu eurer Tochter!
Ronja ist ein sehr schöner Name. Was ment ihr mit "mir Irenas Brüderchen" ??
Gruß, Helena

Gast

Herzlichen Glückwunsch an euch mit eurer Maus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lukas

Kommentar von Julia

Mein kleiner Bruder heißt Lukas. Ich finde es furchtbar, wenn es mit jemand mit c schreibt. Das geht gar ni...

Jungenname Boris

Kommentar von Kolev

Die Behauptung, der Name Boris hat türkische Herkunft ist einfach unwahr. Wahrscheinlich wurde das von den ...

Mädchenname Virginia

Kommentar von Anni

@ Christina Es geht noch schlimmer es gibt sogar welche die ihre Kinder so nennen.