Französischer Name gesucht.

Gast

Wir haben heute erfahren, dass wir einen kleinen Sohn bekommen. Vorher wussten wir schon, dass ich schwanger bin, aber nicht welches Geschlecht. Mein Mann ist Franzose und desshalb möchten wir unserem Sohn ebenfalls wie unseren 'großen' Französische Namen geben. Wir haben bereits 2 Kinder und ihre Namen sind: Chloé-Naïma und Cédric-Jérôme.
Für den kleinen stehen zur auswahl:
Loïk-Jérémy
Loïk-Julien
Loïk-Pierre
Jean-Loïk
Jérémy-Loïk
Wäre sehr nett wenn ihr sie bewertet und dazu schreibt welcher Name am besten zu Chloé-Naïma & Cédric-Jérôme passt und welcher am besten zu unserem Nachnamen Mercier(Mercie gesprochen) passt.

Lg, Iris, Abdou, Chloé-Naïma & Cédric-Jérôme

Antworten

Gast

Jérome ist richtig schön finde ich, aber ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist...
Ich hoff ihr versteht welchen Namen ich meine! :)

Gast

Ich finde es schade,dass so viele Leute hier aus dieser Plauderecke so einen Mist machen. Ich finde diese PE sehr interessant. Mir gefällt der Name Jeremy-Loik, aber ich würde ihn ohne Akzente schreiben, das wird für das Kind später nur unnötig schwer. Den Namen kann außerdem jedes Kind gut aussprechen!
Bises, Charlotte

Gast

Ich kenne einen Jean, der immer "Dschien" ausgesprochen wird...

Gast

Loïk-Jérémy gefällt mir nicht so gut, Jérôme und Jérémy sind mir zu ähnlich
Loïk-Julien klingt ganz nett
Loïk-Pierre auch
Jean-Loïk...finde ich sehr hübsch, aber es wird SICHER In deutschsprachigen Ländern Probleme mit der Aussprache geben
Jérémy-Loïk...siehe Loïk-Jérémy

Loïk-Maxime finde ich noch sehr süß, allerdings finde ich Loïc etwas schöner als Loïk.
Liebe Grüße, Katrin

Gast

Ich glaub nicht dass das vivi ist, ich hab vorhin auch einen wortwechsel mit ihr gehabt, das sah nicht so aus

Gast

Halt mal die Klappe, wenn du nicht mal die franz. Namen richtig aussprechen kannst. Wenn ich nur schon Schrööm (Jérôme) und Üffes (damit meinst du wahrscheinlich: Yves) lese wird mir schlecht. Und dann noch Tschuliääään. Also bitte, halte dich raus aus der Diskussion. In Wirklichkeit bist du wohl sowieso die vivi.

Gast

Loïk finde ich nicht schön.
Ich würde eher einen Namen nehmen der auch hier in Deutschland einigermaßen bekannt ist. Wie wäre es mit Yves, Fabien, oder Julien? Jérémy und Pierre finde ich ganz ok. Jean ist so na ja.

Gast

Je n'aime pas le nom loik. mais julien mercier, c'est pas mal

Gast

Schrööm is voll geil .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

Namen für Charakter im Buch

Guten Abend ihr Lieben! Seit einigen Tagen zerbreche ich mir nun schon den Kopf über den Namen für einen Ch...

Name gesucht!

Hallo,wir sind Ute und Theo und Eltern von zwei wunderbaren Kindern Leonora Felicitas(5) und Salomea Elizab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna .:)

Hallo Leute. Meine Zwillingsschwester heißt emma, wir haben beide einfallsreiche aber sehr schöne namen ,wi...

Mädchenname Louisa

Kommentar von Maya

Tja, leider kenne ich eine schreckliche Louisa und deshalb werde ich bei dem Namen immer an sie denken müss...

Mädchenname Seraphine

Kommentar von Betty

Seraphine ist ein wunderschöner Name. Macht ihn aber nicht zu ausgefallen. Vielleicht noch Séraphine.