Wunschfamilie

Gast

Wie sieht Eure Wunschfamilie aus?
Wie viele Kinder wollt ihr haben? Wie sollen sie heißen?

Lg, Kristina

Antworten

Gast

Also meine Wunschfamilie:

Mein Trau wäre, wenn ich verheiratet bin, drei Kinder zu haben.

Als erstes ende 20 ein Mädchen(Franka Charlotte), kurz darauf einen Jungen(Paul Oliver) und sechs bzw. sieben Jahre später ein weiteres Mädchen(vielleicht Sophie Isabella). Ob zuerst einen Jungen oder ein Mädchen wäre mir nicht so wichtig, Hauptsache eng aufeinander oder ein Zwillingspärchen.
Am wichtigsten ist mir aber der Altersunterschied...

Gast

Meine Wunschfamilie soll so aussehen:
-Mein liebevoller Mann ;)
-Mein extrem süßes Mädchen Lili Alice
-Mein wunderschönes großes Haus mit Garten
-Und ich =D

Gast

3 Wären schön:Nelia,Alexander und Violetta,und sie werden auf jeden fall 3 Namen haben von Eltern bzw. Großeltern!

Gast

Ich habe mir immer drei Kinder gewünscht. Zwei Jungs und ein Mädchen.
Erst wollte ich einen Tyron Cole, ein Benjamin Wyatt und eine Hailey Marie, aber mittlerweile bin ich von dem Tripp runter und es sollen nur ein Christopher, ein benjamin und eine Hailey werden. Ich habe aber ausgependelt bekommen, dass es zwei Mädchen und ein Junge (also Hailey, Christopher und Annabelle) weren^^.
Mittlerweile ist es aber so, dass ich komplett die augen geöffnet bekommen habe und jetzt weiß, dass ich entweder studieren und karriere machen oder hausfrau und mutti werden muss und so wird es jetzt vielleicht doch nur höchstens ein Christopher oder eine Hailey :( Aber heute geht das mit der riesen Familie eben wirklich nur noch im Traum. LG Larissa (16)

Gast

Auf jeden fall nicht mehr als 4!

Gast

Die liam-welle ist über das forum geschwappt ...

Gast

Ich habe meine Traumfamilie fasst in der Realität. Ich habe 2 hübsche Töchter Jolice-Marie ist 6 Jahre alt und Linnea-Sophie ist 4 Jahre alt. Dann habe ich noch 2 kleine Söhne Liam-Elias ist 2 und Laurin-Valentin ist knapp 8 Monate alt. Wir haben noch 1 bald 2 Pflegekinder: Neele ist 9 und bald kommt noch Timm hinzu und er ist 1.5. Eventuell ist noch ein 5. leibliches KInd in Planung, aber die anderen müssen erstmal größer werden.
Liebe Grüße Jilenia und die Kids

Gast

Ich möchte gern ein Mädchen und einen Jungen:
Linnea Josephia
Liam Jerome

Gast

Hallo. Ich wünsche mir ebenfalls vier Kinder (auch drei Jungs und ein Mädchen).
Wie ich sie nennen will weiß ich nicht genau, denn es gibt so viele schöne Namen. Im Moment wären diese aber meine Favoriten:
Joschka, Niklas, Peer und Linn

Gast

Ich bin 13,habe 4 Gescgwister,Noah,Luce und Simon.Ich wünsche mir 4 Kinder.
3 Jungs und ein Mädchen.
Lucas,Marvin,Fabian und Elena.
LG

Gast

Ich habe zwei Jungs, 2 Jahre und 4 Jahre alt. Sie heißen Noah Lucas und Aaron Elias.
Im Februar werde im zum dritten Mal Mami, ein Mädchen wird Lucy Sophie und ein Junge Emilian Paul heißen.
Ich wollte schon immer 3 Kinder haben, würde aber ein viertes Kind auch in Erwägung ziehen (vl. in 4-5 Jahren). Jetzt ist aber erst einmal Nummer 3 unterwegs, mal schauen, wie es mit 3 Kinder klappt.

Lg, Kristina

Gast

Ich möchte auf jeden Fall 4 Kinder haben.
Am liebsten 3 Mädchen und 1 Jungen, es muss aber nicht so sein.
Bei Mädchen finde ich die Namen Charlotte, Maia, Vivianne/Vivienne, Liz sehr schön.
Bei Jungen gefallen mir die Namen Fabian, Mox, Max, Luca, Paul, ...

Gast

Also ich möchte auf jeden Fall mindestens 2 Kinder. Am Liebsten 2 Jungen, aber welches Geschlecht ist eigentlich Nebensachen. Bei Jungen gefallen mir die Namen Lucas, Linus, Jonas und Tobias am besten
Bei Mädchen gefallen mir Antonia, Emma, Finja/Finya und Hanna(h) sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Kairi Sora Roxas Riku Namine(Na-mi-né) Pikatchu Ash(Äch) Mimi Dragon(Dräggen) Tiger(Teiger) Angel(Äynschel)...