Määädchennamen!

Gast

Ich habe mich entschieden!
Meine Mädels werden

Charlotte
Vivianne
Maia

heißen!
Meine Frage ist nun: Was haltet ihr von diesen Namen: schön, oder nicht so schön. Gut oder zu altmodisch? Passen sie zueinander?
Außerdem suche ich jeweils schöne Zweitnamen.
Ich freu mich auf viele Kommentare!
Danke!
Lara

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen auf -phine

Kennt ihr Namen die auf -phine enden? Ich kenne bereits Josephine und Seraphine. Ich freue mich auf viele K...

Schule!

Hallo. Ich habe 3 Kinder die älteste ist jetzt 14 und besucht die 8te Klasse einer Realschule. Sie hat leic...

Sie heißt Ellie Paloma!

Am 1.12.2009 hat unsere kleine Maus Ellie Paloma das Licht der Welt erblickt. Ellie maß 52cm und wog 3175g....

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...