Eleni und ?

Gast

Hallo. Ich bin Julian, 34 Jahre alt und erwarte mit meiner Frau Hestia ein zweites Kind. Was es wird, möchten wir nicht wissen, aber wir suchen natürlich trotzdem nach einem passenden Namen. Unsere Große trägt den Namen Eleni Marie (5) und ebenso wie sie, soll der/die Kleine einen griechischen Erst- und einen deutschen Zweitnamen.
Uns gefallen diese Namen sehr gut:
Thalia Sofie
Xenia Sofie
Medea Sofie
-
Lisias Erik/Tom
Ilias Erik/Tom
Nikos Erik/Tom

Es wäre nett, wenn ihr uns einfach euren Favoriten aus beiden Listen nennt.

Liebe Grüße und vielen Dank, Julian und Hestia mit Eleni und Baby

Antworten

Gast

Hallöchen☺
Thalia Sofie wunderschön♥


und Nikos Erik/Tom
sehr gut ;)

☻☻☻/

Gast

Mir gefallen Xenia Sofie und Medea Sofie sehr gut. Würde mich aber für Xenia Sofie entscheiden.
Beim Jungennamen gefällt mir Nikos Tom am besten.

Gast

Anniki und Eleni ist doch schön.

Gast

Thalia Sofie finde ich sehr schön für eine Jungen finde ich Nikos Tom am besten.

Gast

Thalia Sofie 2, gut
Xenia Sofie 4, naja
Medea Sofie wunderschön, aber wegen der Geschichte irgendwie nicht ganz angemessen
-
Lisias Tom 1-2
Ilias Tom 2
Nikos Tom 4

Also ich bin für Thalie Sofie oder Lisias Tom.

Gast

Hallo&herzlichen Glückwunsch!!
So,jetzt schreibe ich mal meine Favouriten raus :-)

Thalia Sofie
Lisias Tom...
Vlg María mit Malin(13),Luis(13),Leif(10) und Carla(5)

Gast

Ich mainte natürlich Medea.

Gast

Ich habe noch einen Vorschlag für euch:
Anniki Sophie. Ich finde, der passt wunderbar zu Eleni(wunderschöner Name) Marie.

Meine Faves wären:
Lisias Erik.

Bei den Mädchennamen hätte ich eine Frage:
Worauf ist bei Thalia die betonung (thaaalia oder thaliiiiiiiiiia oder Thaliaaaaaaaaa)?
Und bei
Madea: Maaaaaadea oder madeeeeeeeeeeea oder madeaaaaaaaaaaa?

Bei einer Antwort helfe ich dir nochmal weiter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Familie wird größer!

Hallo allerseits! Meine Schwester Pia (25) bekommt demnächst ihr zweites&drittes Kind. Es werden ein Junge ...

Hilfe bei der Namenssuche:)

Hallo! Ich bin Fay,33 und bekomme demnächst Nachwuchs:)Es werden sogar ZWEI Kinder(geplant waren von Anfang...

Gaia oder Caia?

Die kleine Lara bekommt sehr bald eine Schwester! Wir möchten das Baby entweder Gaia oder Caia nennen. Ein ...

Pauline-Marie und..........?

Hi,wir haben uns jetzt 8 Namen heruntergestuft; Emilia Toni Francesca Louise Nick Levi Daniel Noah Wäre net...