Was haltet ihr von Lunas?

Gast

Hallo ich bin Alexander und 24 Jahre alt. Meine Frau und ich erwarten nun unser erstes Kind. Wir suchen einen seltenen und schönen Namen für unseren Sohn. Lunas gefällt uns beiden sehr gut. Es wäre super wenn ihr den Namen bewerten könntet (am besten mit Begründung).
Vielen Dank schonmal an euch.
Liebe Grüße Alexander

Antworten

Gast

@...
Für was sind die PEs den sonst da?
Es gibt echt Leite die sich über ales aufregen. Die Frage ist doch genau das was hier hin passt.

Ich finde Lunas sehr schön.
Klar erinnert er an Luna
Aber ist das bei Lukas anders? der erinnert doch auch an Luka und ist total langweilig und häufig.
Da viel lieber mal ein Lunas.

Also ich finde den Namen super und ihn hat nicht jeder.

Komm doch auch bei mir "Eliana und Alinea" vorbei.

Gast

Luna ist bestimmt keine neumodische Erfindung. So heißt nämlich die Mondgöttin bei den Römern.
LG, Leonie

Gast

Lunas finde ich eigentlich ganz süß.
Aber halt ein typisch neumodischer Name... die weibliche Variante Luna genauso

Gast

Lunas wäre mir zu exotisch. Aber wenn ihr den Namen mögt, nehmt ihn. Schau bei:
Carlotta ? Und welcher ZN?
LG Nora mit Sophie, Leon, Maya und wahrscheinlich Carlotta

Gast

Mir gefällt der Name nicht besonders, weil es die Pluralform von Luna ist..

Wie findet ihr denn:
Vin ;)
Avo ;)
Phineas
Milio
Luan
Keno
Kian

LG Lina
Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.

Gast

Der name klingt für mich sehr weiblich,weil ich sofort den weiblichen namen luna vor meinem auge habe mit einem "s" hinten dran.ich finde den namen nicht sehr besonders und für meinen geschmack zu "gewollt exotisch".
aber wenn euch der name gefällt dann nehmt ihn.hänseleien dürften nicht entstehen,obwohl kinde sehr kreativ sein können.

Lg. sofía

Gast

Gar nichts

Gast

Du bist erst 12! haha ich bi 14 und klüger!

Gast

Hallo Alexander!
Lass dich nicht unter kriegen von @...!
Ich finde den namen super toll ausgefallen und sonst was es alles positives gibt!
Nehmt diesen Namen!

Lg Selina(12)

Gast

So eine Plauderecke war schon mal! Guck da mal rein oder geht zum Namen Lunas ja. Da stehn Bewertungen. Es nervt wenn mal wegen jeden Schei0 ne Plauderecke macht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte vorschläge

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Zeus

Kommentar von 666

Nomen est omen. zeus, und das brüderchen jupiter oder vielleicht doch hercules?

Mädchenname Maira

Kommentar von susanne

Unsere tochter heißt maira, weil der name eine sehr schöne alternative zu maria (war uns zu heilig) und mar...

Jungenname Detlef

Kommentar von SIRI

Muss man diesen Namen ständig vergackeiern? Naja, mal abgesehen davon, dass zu meinem Schatzi eh kein ander...