clemens oder jakob ; katharina oder julia

Gast

Hallihallo.
ich bekomme jetzt meinen ersten sohn oder meine erste tochter.

uns gefallen die namen clemens und jakob für einen jungen.

und julia und katharina für ein Mädchen.

bitte um kommentare!

danke.

Antworten

Gast

Oh, die sind alle vier schoen. Muesste ich waehlen, waere ich fuer Jakob & Julia

Gast

Ich finde Jakob bei weitem am besten, bei den Mädchen finde ich Katharina am besten.

Kommt doch auch bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei.

Gast

Bei einem Jungen bin ich für Jakob, bei einem Mädchen für Katharina. Julia ist auch nicht schlecht, aber eben schon extrem oft vergeben worden, Clemens finde ich etwas zu streng.

LG, Leonie

Gast

Ich bin für Clemens und Katharina. Klingen schön und haben schöne Bedeutungen.

Gast

Ich finde als Junge auf jeden fall Jakob schöner und als Mädchen Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von ZOE

Mein Name ist Theresa Zoe. Aber ich werde immer Zoe genannt. Ich kenne eigentlich keine andere Zoe in meine...

Mädchenname Norea

Kommentar von Nele

Meine Tochter heißt Norea. Wir finden den Namen nach wie vor sehr schön, weiblich und ungewöhnlich bei doch...

Mädchenname Luana

Kommentar von Doriina-Luana

Halluu mein name iis dorina luana ich liiebe beide namen es stimmt schon das der name LUANA aus dem ALBANIS...