Ich kann HANNA nicht mehr vergeben! Bitte um schnelle Hilfe!!!

Gast

Hallo, ich bins nochmal,Ria. Ich hatte mich dank diesem Forum bei meinen vorraussichtlich in einer Woche kommenen Zwillingen im Fall von Mädchen/Mädchen für die beiden Namen Lilia und Hanna entschieden. Nun habe ich aber das Problem, dass meine Schwester IHRE Tochter Hanna genannt hat. Jetzt kann ich meine Tochter nicht mehr Hanna nennen. Meine Liste ist jetzt

Lilia & Lienna(Liänna), scheidet wahrscheinlich aus
Lilia & Lena
Lilia & Linda
Lilia & Anna

Ist Anna zu ähnlich zu Hanna? Was würdet ihr jetzt tun?Und wie würdet ihr die beiden als Mädchen/Junge nennen, Lilia & Levi oder Lilia & Leo?

Ich bitte ganz dringend und ganz schnell um Hilfe bei der Entscheidung!!!

LG, und Danke schon mal im Vorraus für alle Kommentare, Ria

Antworten

Gast

Lilia&Anna
bzw.
Lilia&Leo

Gast

Oh tut mir leid. Ich hatte nicht gesehen, dass du die Wahl schon getroffen hast.
Lilia und Lena ist ebenfalls wunder, wunder, wunderschön.
Absolut richtige Entscheidung!
Lara

Gast

Lilia&Anna
bzw.
Lilia&Leo

Gast

Bei Junge & Mädchen nehme ich Lilia und Leo!

Gast

Hallo an alle, die mr geholfen haben! Ich habe mich für LILIA und LENA entschieden. Meine Frage jetzt an euch: Richtige Entscheidung?

Gast

Hallo Ria,

ich fände
Lilia und Johanna gut, auch wenn du diesen Namen schon aussotiert hast. WIe wäre es sonst mit Joana? (deutsch ausgesprochen)
Fände nämlich schön, wenn beide Kinder die gleiche Anzahl an Silben habem. Darauf auchten wir immer, aber es war nur so eine Idee, oder besser gesagt ein Vorschlag.
Gruß und komm doch mal auf unserer PE vorbei

Gast

Lilia & Lena oder Lienna finde ich toll.

Aber toll finde ich auch:
Lilia & Liana

finde die passen super gut zusammen.

Gruß, Corinne

Gast

Danke für eure Kommentare, aber über weitere würde ich mich weiterhin freuen.

@Lisa: Ich hätte dir ja gerne geholfen, aber ich habe nur eine PE "Bitte Favoriten rausschreiben" von Sophie und Nick gefunden. Wo ist denn deine PE?Bei Vornamensuche, Namenbewertung oder woanders?

Gast

Lilia & Lena finde ich eindeutig schöner und würde diese Kombi auch wählen. Für einen Jungen finde ich Levi besser, da sich Leo eher nach einem Spitznamen anhört.

Komm doch bitte mal bei unserer PE ''bitte Favoriten rausschreiben'' vorbei.

Gast

Lilia und Lena passt doch hervorragend !

Gast

Vielen Dank für die Kommentare! Linda haben wir jetzt aussortiert. Zur Auswahl stehen jetzt nur noch
Lilia & Lena und
Lilia & Lienna
Bei den Jungs konnten wir uns noch immer nicht entscheiden. Ich glaube es wird eher ein Leo.
Was meint ihr?

Über weitere schnelle Kommentare würde ich mich sehr freuen!!!
LG, Ria

Gast

Da finde ich Lilia und Linda am besten,. Laura wäre auch nicht schlecht, weil sonst beide Namen mit Li anfangen.

Gast

Ich finde sehr schön Lilia und Valentina
Ansonsten Lilia und Linda!

Gast

Lilia & Levi
Lilia & Lienna

MfG eni

Gast

Es sollen beides Einzelnamen sein. Wir haben uns schon für ZN entschieden!!!
Janna ist mir auch zu ähnlich zu Hanna, so wie Johanna und Anna. Anna ist raus,der ist mir wirklich zu ähnlich zu Hanna.
Also bitte bewertet Lilia und
Lena
Linda
Lienna
levi
Leo

Vielen Dank schon mal, Ria

Gast

Sorry Nina ;)

Gast

Johanna? Zu ähnlich?

Gast

Wie findest du Lilia und Janna?
Lilia und Anna finde ich nicht so schlimm!

Gast

Oh man -das ist ja ech ein total blöder Zufall!! grrr! Hanna war so schön dazu.
Aber..
-Lena:) mag ich ja sehr, sehr gerne-genauso wie Hannah -auch Helena ,Elena,Milena,Magdalena -;)aber okay Du wolltest ja erst mal dabei bleiben.
Anna finde ich auch toll!
Wie ist denn Lilia &Anna-Lena/Anna-Greta
Lilia & Lena
Lilia & Lea
Lilia& Liane
Lilia& Liana
Lilia& Liora
lg

Gast

Danke nochmal für die kommentare!
@ Selina: Wenn es zwei Jungs werden, sollen sie Levi und Leo heißen. Ich habe mit meiner Schwester nicht über die namen geredet. Sie wollt ihren Favorit nicht verraten, also habe ich es auch nicht gemacht! Hätte ich bloß gesagt, dass ich Hanna nehmen will. Aber jetzt ist es zu spät.

@Mia : Danke für deine Vorschläge, aber es wird einer von denen, es sei denn, mich haut eine Name so vom hocker wie die, die ich schon genannt habe.

Ich bitte um weitere Kommentare, Ria

Gast

Lilia und Linda finde ich schön, aber ich würde eher nicht noch einen zweiten Namen wählen, der mit Li beginnt. Deshalb ist Lena mein Favourit. :) Leo gefällt mir besser als Levi.

weitere Vorschläge:
Lilia und Leonor,
Lilia und Lola,
Lilia und Leona,
Lilia und Flora,
Lilia und Viola,
Lilia und Lenia,
Lilia und Lumina,
Lilia und Lucy/Lucia,
Lilia und Liara,
Lilia und Luna.

Gast

Lilia und Lienna fänd ich auch am Schönsten.

Wie heißen die Kleinen im Falle von 2 Jungen?

Hast du dich denn vorher nicht mit deiner Schwester darüber unterhalten wie eure Kinder heißen sollen?

Gast

Lilia & Leo

Lilia & Lena

Anna finde ich zu ähnlich zu Hanna. Bei Linda finde ich die beiden gleichen Anfangsbuchstaben Li... nicht so gut.Und Lienna gefällt mir nicht.

Gast

Danke für eure Kommis! Lienna scheidet wohl doch nicht aus :). Über weitere Kommentare würde ich mich sehr freuen!!!

Gast

Alle rasten aus ! :DD

Lilia & Lianna/Lienna wären meine Faves gewesen.
Ansonsten: Lilia & Lena oder Laura.
Anna + Linda mag ich nicht.

Lilia & Leo !
Lilia & Leon oder Lionel fände ich wunderschön.

Gast

Lilia und Lienna bzw. Lilia und Levi!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu David

Verschobene Plauderrunde von der David-Seite.

3.Baby on Board

Hallo ihr Lieben! Unsere Kinder Lucas und Gabriel bekommen bald noch einen kleinen Bruder-leider fallen uns...

Viertes Kind - Name gesucht

Startseite » Plauderecke » März 2010 » Erstellt von Valery Viertes Kind - Name gesucht Hallo, Ich habe heut...