Welcher Name soll es werden?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon letzte Woche eine PE erstellt und nun sind es nur noch 2 Wochen,dann kommt unsere kleine auf die Welt!
Es wäre toll,wenn ihr die Namen bewerten könntet und den Favouriten raus schreibt!
Viele Grüße Lucía&Liam mit Nora und Moira (4&2)


Vida
Carla
Ava
Marta
Sofía

Antworten

Gast

Mir gefällt Carla Vida sehr gut. Marta finde ich nicht so schön.

Gast

Also, Vida wird der zn,da der Name eine tolle Bedeutung hat und meine Schwester Raquel ihn so toll findet!
Nur leider können wir uns nicht mit dem en einigen!!
Carla und Marta!
Was meint ihr? Beide haben eine tolle Bedeutung!
Über jedeh Antwort vielen Dank!
Grüße Lucía mit niños

Gast

Vida 4
Carla 1
Ava 3
Marta 2
Sofía 3

Ich finde Carla am schönsten.

Komm doch bitte mal bei unserer PE ''Bitte bewertet mal die Namen für unseren Bruder'' vorbei.

Gast

Vida 6, hört sich an wie wieder
Carla 1-,sehr schön
Ava 1, wundervoll allerdigns englisch gesprochen, deutsch:3
Marta 3 etwas altmodisch
Sofía 3, finde ich zwar in der Schreibweise Sophia 2, sehr schön, allerdings viel zu häufig

Also wenn ihr Ava deutsch sprecht bin ich für Carla.

Vielleicht ist Greta noch was für euch?

Gast

Hmm...leider haben wir un immer noch nicht entschieden!
Da alle Namen schön sind,wir aber von keinem 100% begeistert sind!!!
Sofía kommt höchst warscheinlich von der Liste,da gestern in der Geburtsanzeige 3 Sophia´s und 1 Sofia waren=(
Ava,da sind wir uns noch nicht sicher,da die Familie meines Mannes (Iren) den Namen immer(!) english aussprechen werden!!
Über bewertung würde ich mich freuen!
Mis mejores deseos. Lucía con los niños

Gast

Am schönsten finde ich Sophia (ph). Aus deiner Liste gefällt mir Carla am besten.

Gast

Vida 5
Carla 1
Ava 3-
Marta 2-
Sofía 3

Ich würde Carla nehmen. Ist ein super schöner Name und passt perfekt!

Gast

Oh, dann sind wir nicht ganz einer Meinung ;) Aber als Alternative zu Ava wäre Eva doch toll. Oder Clara zu Carla.

Gast

Ich finde gerade Ava und Carla super !!

Gast

Vida: 2
Carla: 6
Ava: 4-5
Marta: 3
Sofía: 2

Ich würde Sofía nehmen, er ist sehr hübsch!
Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chenoa

Ich habe schon einmal eine Plauderecke eröffnet aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen. Wie gefällt ...

Jungennamen gesucht!

Guten Abend, ich bin Marcus, 42 Jahre alt und werde im April zum fünften Mal Papa. Meine 3 großen wohnen be...

mit 3 Kindern auf Bahamas

Guten Morgen! Mein Mann und ich haben 3 Kinder (Malea(4), Isabel(2) und Jakob (1). Wir würden gerne in die ...

Lionel &...?

Hallo Ich werde zum zweiten Mal Mutter und suche nun einen Vornamen der zum Namen Lionel Maxim passt. Ich h...