Halbgeschwisterchen braucht einen Namen

Gast

Hallo an alle!
Ich bin Anna, 17 Jahre alt.
Mein Vater Jörg, 40 Jahre, und seine Lebensgefährtin Anna, (genannt Annie, um Verwechslung mehr oder weniger zu vermeiden) 29 Jahre, erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.
Sophia Theresa heißt das erste Töchterchen.
Auch diesmal soll das Geschlecht unbekannt bleiben.

Findet ihr diese Namen schön & passend:
Alexia
Elena
Helen(a)
Alice
C/Klara
-
Jonas
Jannis
Hannes
David
Lucas
Niklas ?

Vielen Dank & liebe Grüße, Anna

Antworten

Gast

Deine Namensliste finde ich sehr schön:

Alexia: 1-2 / Alexa : 1
Elena: 1
Helen/a: Helen: 2 Helena:1
Alice: 3
C/Klara: 5

Jonas: 1
Jannis: 2
Hannes: 3
David: 2
Lucas: 2
Niklas: 1-2

Ich würde entweder Elena, Helena,Alex(i)a ,
Jonas, Davi, Niklas

Gast

Zu Sophia passt am besten Alexia oder Helena - beides Namen griechischen Ursprungs, schön und von der Länge auch sehr ähnlich.
Bei den Jungs gefällt mir nur David. Passt auch sehr gut. Bei Nic/kolai/ Nic/kolas würde ich auch gleich ja sagen - Niklas ist mir iwie so eine verkappte Form, die mir gar nicht gefällt.

Gast

Alexia 1-2,schön
Elena 1-2
Helen 3-4
Helena 2-3
Alice 3-4
C/Klara 2-3,besser Clara
-
Jonas 3-
Jannis 3
Hannes 5
David 3
Lucas 3
Niklas 2

Kommt doch auch mal bei mir Phinea vorbei

Gast

Alexia 2+
Elena 2
Helen 1
Helena 2
Alice 3
C/Klara 1

Jonas 4
Jannis 5
Hannes 4
David 2
Lucas 2+
Niklas 4, Nicolas faende ich schoener und passender zu Sophia

Gast

Anna & Anna :)
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Fast-Stiefmutter ist nur 12 Jahre älter als du...

Alexia : 2+
Elena : 3
Helen(a): 3/3+
Alice : 2
C/Klara : 3/2
-
Jonas : 1+*
Jannis : 1
Hannes : 4
David : 3+
Lucas : 3
Niklas : 1

Also ich würde ja Alexia, Alice, Jonas, Jannis oder Niklas nehmen.

Gast

Icjh bewerte mal :

Alexia 1,5 wunderschön, passt gut
Elena 3+ passt auch
Helen 2 hübsch
Helena 1,5 wunderschön
Alice 2+
C/Klara 2,5 passt gut
-
Jonas 2- passt
Jannis 3,5
Hannes 2,5
David 3+
Lucas 3-
Niklas 2- passt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Ich bin Schwanger!

Mädchen Angelina Stefanie/Stephanie Chiara/Kiara Jessica/Jessika Alena Natalie/Nathalie Alina Mai Tatjana S...

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Das wäre echt lieb : ( ich bin nicht schwanger ) Hjördis Monja Si...

Paul bekommt eine Schwester

Hallo! Nach unserem Sohn erwarten wir im Juli unsere erste Tochter wir können uns bis jetzt noch auf keinen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Miriam

Kommentar von Miriam

Ich sollte erst Astrid heißen und kann heute gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass mein Paps sich heimlic...

Jungenname Lorenz

Kommentar von A.

Ich glaube ich werde meinen sohn so nennen :) der name ist irgendwie zeitlos und stilvoll, passt sowohl zu ...

Mädchenname Zana

Kommentar von Zana

Um klar zu stellen. Der Name, so geschrieben ist Albanisch. Er stammt aus einer alten albanischen Sage. Zan...