Doppelnamen bewerten!!

Antworten

Gast

Hallo Elke,
ich bewerte gleich mal:

Hannah Sofie:2
Lucie Marie:2+
Julia Eileen:3
Ricarda Christin:4
Anna Lena:2+
Anna Lisa:1-
Anna Maria:1
Ronja Lucia:4
Pia Paulina:4+

Robin Matthis:4
Paul Liam:4+
Tristan Markus:4
Tim Luca:3
Phil Luis:3
Max Louis:3
Linus Elias:4
Lukas Adrian:3-
Ben Simon:3+

Von den Mädchennamen finde ich viele Kombinationen sehr gelungen(dass sie keine 1 haben, liegt dann teilwiese daran, dass mir die Namen einzeln nicht so gefallen). Am besten gefällt mir Anna-Maria, der ist einfach klassisch und schön.
Bei den Jungennamen gefällt mir keine Kombination wirklich gut. Aber mir fallen generell keine wirklich schönen Kombinationen für Jungennamen ein. Am besten gefällt mir noch Ben Simon.

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir haben uns nach langer Überlegung für Lia Brigga entschieden. Wie gefällt euch der Name?...

Ständig kranke Kinder!

Hallo zusammen! Mein Name ist Dunja, ich bin Mutter von 4, zum Teil chronisch kranken, Kindern, und gerade ...

1.Kind sucht Name

Wir werden im Februar Eltern und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Namen.. Zur Auswahl stehen: Pia...

Jette und Penelophe sind da!

Hallo wir meine Frau Monika und ich haben am 14.09.2009 unsere Zwillinge Jette und Penelophe zu welt gebrac...

Eleni oder Elenia ?

Ich kann mich nicht zwischen Eleni und Elenia entscheiden. Was meint ihr, welcher Name gefällt euch besser?...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Neda

Kommentar von haha

Ja genau, Usponeda meinst du nicht eher UPSoneda ... echt manchmal kann man nur noch lachen. Aber hier, bei...

Mädchenname Almina

Kommentar von ALMINA

Servus mädels, ich stamme auch aus bosnien und find den namen einfach megageil :) ich kenne keinen der almi...

Mädchenname Luzia

Kommentar von rory

Hallo. ich wüsste gerne mal, wie man den namen jetzt genau ausspricht.. so wie mans schreibt,also luZia?? o...