Viertes Kind

Gast

Hallo, ich bin Irina(39) und bekomme Ende April ein Baby. Das Geschlecht ist noch unbekannt.
Meine 3 großen Kinder heißen:
Jonathan(22)
Leander(16)
Antonia(13)

Würde mich über Namensvorschläge freuen.

LG Irina

Antworten

Gast

Victoria und Jocelyn würden zusammen passen, wobei Jocelyn ein wenig ausgefallener ist , als Victoria.

LG Irina

Gast

Super Namen!!
Victoria ist mein absoluter Favorit...
Würde er denn auch zu Jocelyn passen?
LG

Gast

Rebecca klingt auch ganz schön.
Oder Maria ist ein klassischer Name aber gefällt eigentlich jeden.

Markus ist auch schön und David!

LG

Gast

Olivia und Gabriel gefallen mir super gut.

Wie findet ihr Josephine? Und würde der Name zu den Geschwistern passen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarina

Kommentar von kay

Ich finde den namen auch genial, erinnert mich an ein supertolles mädel aus meiner schulzeit, mein kind wir...

Mädchenname Roxane

Kommentar von Roxane

Ich selbst heiß Roxane und liebe meinen Namen :). Vielleicht, weil er die Morgenröte bedeutet und meine Lie...