Luke und Rahel oder Luke und Milla?

Gast

Hallihallo!
Wir hatten es ja nicht mehr für möglich gehalten, doch jetzt werden wir noch einmal Eltern, mit 46 und 43 Jahren!
Unser Sohn Luke, den wir adoptierten als es 1 1/2 Jahre alt war, wird jetzt mit seinen 9 Jahren noch mal großer Bruder!
Er freut sich schon riegsig auf das kleine Geschwisterchen, dass da in Mama's Bauch wächst und möchte natürlich auch bei der Namenswahl mitreden. Das ist momentan aber noch unser größtes Problem, weshalb ich nun euch um Hilfe bitte:
Welche Geschwisterkombination findet ihr schöner:
Luke & Rahel oder Luke & Milla?

Rahel werden wir auch RaHel sprechen, nicht Rachel.

Ich hoffe, ihr könnt uns ein wenig helfen, unser 'Wurm' hat sich nämlich schon für den 31.12.2009 angekündigt!

Liebe Grüße,
Pia & Arne mit Söhnchen Luke und Töchterchen Milla oder Rahel

Antworten

Gast

Ih würe Rahel besser finden als Milla.

Gast

Ich finde Rahel schoener, aber Milla passt besser zu Luke; wuerde ich uebrigens Mila schreiben und entsprechend mit laengerem -i- sprechen

Gast

Rahel ist wunderschön, meine älteste Tochter heißt so.

Kommt doch in meiner PE vorbei - Seltenere, hebräische Namen gesucht!

Gast

Ich finde Rahel wunderschön :-)

Gast

Ich finde Rahel toll.

Gast

Ich bin unbedingt für Rahel !! Als RaHel ausgesprochen ist das ein sehr schöner Name. Und passt auch besser zu Luke.
Milla finde ich bei weitem nicht so schön .
LG

Gast

Ich finde Milla schöner.

Kommt doch bitte auch bei uns Lucian Etienne vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter ist schwanger!

Eben beim essen habe ich von meiner tochter erfahren, dass sie schwanger ist. sie freut sich sehr auf das k...

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...

Theodor oder Kasimir?

Hallo erstmal! Wie der Titel schon sagt können wir uns einfach nicht entscheiden welcher Name der scönere E...

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Salma

Kommentar von Nicole

Wie sprecht ihr den Namen im Deutschen aus? Wohl kaum wie Salma Hayek (Sälma), oder? Spricht man ihn aus, w...

Jungenname Kian

Kommentar von Bea

Mein kleiner neffe heißt mit zwei nbamen Kian ein sehr schöner namen den ich voher noch nicht gehört hatte ...

Mädchenname Inga

Kommentar von Inga

Ich heiße seid mittlerweile 13 Jahren Inga und bin stolz drauf! ich bin die einzige Inga auf unserer Schule...