Hässliche Promis und Hübsche!

Gast

Hi ich wollte mal fragen welche Promis für euch hässlich sind und welche hübsch. Schreibt doch wenn ihr wollt.
Hübsch:
Collien Fernadez
Freida Pinto
Megan Fox
Angelina Jolie
Linet
Penelopé Cruz(richtg geschrieben)
Senna Guemmor
Bahar Sookmekh

Hässlich:
Pamela Anderson
Lena Meyer-Landrut
Ursula Strauss
und noch viele die mir nicht einfallen.....

Ps: Nur Mädchen schreiben keine Jungs.

Antworten

Gast

Es sind Ferien und das Wetter ist mies. Da wissen die Kiddies nicht, was sie machen sollen und produzieren so einen geistigen Ausschuss wie diese PEs. Wir haben uns dann mit Freunden getroffen, haben gelesen (das ist das, wenn man ein Buch aufschlägt und Buchstaben liest), sind ins Kino gegangen oder ähnliches. Aber wir haben bestimmt nicht autistisch vor dem PC gesessen und uns mit wildfremden Menschen über so einen Quatsch unterhalten, wenn man das überhaupt Unterhaltung nennen kann. Außerdem weiß ich nicht, was solche Themen in einer PE für Vornamen zu suchen haben. Wenn es um deren Namen ginge, tut es aber nicht.

Gast

HÜBSCH:

Daniela Katzenberger
Lady Gaga
Paris Hilton
Gina Lisa Lohfink
Christina Aguilera
Britney Spears


HÄSSLICH:

für mich gibt es keine hässlichen Menschen, ich finde es ganz böse von Menschen, andere so zu bezeichnen denn jeder ist auf seine eigene Art und Weiße wunderschön!!!

Gast

Lena Meyer Landrut ist wunderschoeen

Gast

Lustig, ich hab hier ein paar mal Justin Bieber gelesen, obwohl hier Mädchen gefragt sind.

Gast

Naya Rivera finde ich goettlich...finde sie richtig huebsch und sexy ;b

Aber hab jetzt eigentlich niemanden den ich nicht schoen find.Jeder ist doch auf seine eigene art schoen;) und es kommt ja auch nicht nur aufs aussehen an (;

Gast

Und Leute, die sowas von sich geben, denken über Baby-Vornamen nach? Traurig genug, eure Kinder tun mir jetzt schon leid... Nix für ungut... Kann man nur hoffen, dass eure Kinder sich ihr Wert- und Gerechtigkeitsempfinden von anderen Vorbildern abschauen.

Gast

Recht habt ihr, Lisa und Luna

Gast

Wie könnt ihr andere als hässlich bezeichnen wenn ihr doch selbst nicht die schönsten seid?Außerdem wenn es keine Models vom Beruf sind ist es doch scheiß egal wie sie sie aussehen!

Gast

Entschuldigung,ihr spinnt ja wohl alle,hier menschen anonym auf irgendeiner plattform im Internet optisch zu bewerten?!
alle Menschen sind hübsch!jeder hat etwas schönes an sich und das müssen nicht immer schöne haare/Augen etc. sein!
für mich sind miley und demi besonders hübsch weil sie eine gute message an die Welt senden: Love is louder than the pressure to be perfect zu dt. liebe ist lauter,als der Druck perfekt zu sein,eine wahnsinnig gute Einstellung zu all dem druck unter dem Frauen und junge Mädchen,nicht nur im showbusiness stehen und woran sich einige von euch ein Beispiel nehmen solltet!!

Gast

Hübsches aussehen:
megan fox
aishwarya rai
claudia lynx
selena gomez
adriana lima
catherine zeta jones
jessica alba
jessica biel
demi lovato
angelina jolie
eva longoria
natalie portman
cheryl cole
emma watson
kristin kreuk (smallvile)
mandy moore
jenna dewan
taylor swift
victoria justice
cosma shiva hagen
fernanda brandao
yvonne catterfeld
romy schneider
scarlett johansson
hilary duff
charlize theron
emily browning
shakira
katherine heigl
ashley greene
rosario dawson
christina milian
elisha cuthbert
michelle hunziker
judy garland
rachel mcadams
amanda seyfried
leighton meester
mila kunis
camilla belle
halle berry
evangeline lilly
katherine jenkins
emma roberts
kate beckinsale
kate winslet
emily didonato
alice eve

so das waren ein paar weibliche prominente die ich vom aussehena her sehr schön finde


nicht so schön finde ich:
sarah jessica parker, paris hilton, lady gaga (obwohl ich ihre musik toll finde), amy winehouse,
aber ich finde es gemein jemanden als "hässlig" zu bezeichnen, denn hässlich ist meiner meinung nach nur jemand mit einem schlechten charakter....deswegen war das "schön" nur auf das aussehen bezogen

finde ich teilweise lächerlich und beleidigend was manche leute hier schreiben...aber naja soll ja jeder selbst seine meinung haben

Gast

Hübsch.
Daniela Katzenberger ( auch wenn sie vom Charakter her nicht so mein Ding ist)
Joelina Drews
Mia Gray
Lisa Bund
Eva longoria
Aber die schönste ist
Zoey Deschanel

Hässlich:
Anna-Lena topmodel
Nina Richel
Elvira Rahic
Lucy lawless
Xenia tchoumitcheva Und ide aller schlimmste ist Fiona Apple

Gast

Hübsch:
miley cyrus
selena gomez
viktoria justice
lena meyer-landrut

hesslich:
pink
heidi klum
jennifer osten
vanessa hudges

Gast

Adriana Lima ist die heißeste.
Selena Gomez die süßeste.
Amy Winehouse die hässlichste.

LG Ilayda

Gast

Hübsch:
Justin Bieber♥
Angelina Jolie
Vanessa Hudgens
Kim Kardashian
Megan Fox
Sylvie van der vaart
Fernanda Brandao

Hässlich:
Miley Cyrus
Lena Meyer-Landrut
Kristen Stewart
Robert Pattinson
Selena Gomez
Pink

Gast

Hübsch: Alicia Keys
Angelina Jolie
Selena Gomez
Victoria Justice
Jamie lynn spears
Zazou Mall (dsds)
Vanessa Hudgens

Häßlich: Justin Bieber
Dieter Bohlen
Miley Cyrus

Gast

Die aller hübschesten sind Selena Gomez und Sarah engels von dsds (Y)
und am allerhässlichsten sind Demi Lovato und Miley Cyrus! Die beiden sind total hässlich !!

Gast

HÜBSCH:
Miley Cyrus
Selena Gomez
Ashley Tisdale
Vanessa Hudgens
Emilia Schüle
Taylor Swift
Miranda Cosgrove
Jennette McCurdy
Michelle von Treuberg

HÄSSLICH:
Kristen Stewart
Meryl Streep
Lena Meyer-Landrut
Megan Fox
Christina Aguilera
Vivien Wulf

Gast

Du schreibst ein wahres Wort.
Sind halt wieder viele Teenis am Start, die meisten dieser "C-Promis" kenne ich nicht mal.

Gast

Eine Schwachsinnsecke nach der anderen hier....

Gast

Hübsch sind für mich:
Lena Meyer-Landrut
Veronika Ferres
Britta Steffen
Miley Cyrus
Iris Berben
Jennifer Anniston
Amy McDonald
Sophie Schütt

Hässlich sind:
Pamela Anderson
Heidi Klum
Venus Williams
Collin Fernandes
C. Aguliera
Amy Winehouse
Britney Spears

Gast

HÜBSCH:
Lena Meyer-Landrut
Demi Lovato
Emilia Schüle
Lucie Hollmann
Sofia Nizharadze
Alisar und Leyla von Topmodel
Sara Nuru
Maria Ehrich
Andrea Petkovic

HÄSSLICH:
Miley Cyrus
Jennifer Braun
Paula Riemann
Vivien Wulf
Lady Gaga
Venus Williams

Gast

GaGa ist die heißeste Person auf diesem Planeten!

Gast

Hübsch ist auch:

CHARLIE SHEEN!!!!

Gast

Wenn du meinst

Gast

NÖ DEMI LOVATO IST HÜBSCH

Gast

Thh, demi lovato und hübsch?
sagmal die is ja voll hässlich und lena maya landei auch

Gast

Nöööööööööööö selena gomez,miley cyrus,demi lovato, und hässlich ist lady gaga ;)

Gast

FREIDA PINTO hübscheste.

Gast

Halt,halt,halt ich habe meine Meinung geändert Jolie ist die häslichste!

Gast

Also die allerhübscheste (steht net in der list) ist wohl mit größter sicherheit Evangeline Lilly und die hässlichste ist Collin!

Gast

Lena Meyer-Landrut ist doch wohl bildhübsch! *-*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yarden

Wie findet ihr den Jungennamen Yarden?

Jungenname Andis

Hallo, bitte bewertet diesen Namen und sagt mir, ob er wirklich sooo häs***ch ist. Leider wird er immer wie...