Wie gefällt euch folgender Name?

Gast

Hallo, ich bin Julia und erwarte meine Tochter in knapp 4 Wochen. Ihr Name steht leider noch nicht ganz fest, jedoch bin ich gestern auf den Namen Mia Nana gestoßen, der mir auf Anhieb gut gefallen hat. Was haltet ihr von diesem Namen?

Antworten

Gast

Wie wäre es denn sonst noch mit Mia Nanna?

Gast

Dankeschön für eure Kommentare! Von euren Vorschlägen gefällt uns ganz gut Mia Nayah und Mia Neela. Ich denke aber es bleibt bei Mia Nana. Gerufen wird sie dann meist nur Mia.

Gast

Ich finde beide namen super schön!
nenn deine tochter so! echt ein schöner name!

Gast

Mia -schön!!Ich kenne auch eine kleine, koreanische, gerade geborene Mia:)
Nana gefällt mir persönlich sehr- eine Form von Anna und seltener-klingt so zärtlich.Aber die Gefahr das Leute es als Babylaut empfinden besteht evtl. Aber da Ihr sie ja nicht nur Nana nennen wollt finde ich doch dass es zu Mia ,das ja eine Form von Maria ist sehr paßt.
Ansonsten ist Anna eine schöne Alternative.Aber Nana mag ich auch äußerst gern:)
Liebe Grüße!
Wenn Du magst kannst Du gern die Doppelnamen unten kommentieren.
Marie

Gast

Haha aber Mia Naja ist schöner?? Na ja wenn du meinst ...

Nana ist so übel eigentlich nicht. Und wenn Mia nicht ständig bei beiden Namen gerufen wird, warum nicht.

Gast

Mia ist schön.
Nana ist nicht schön.

Wie wärs mit:

Mia Neela
Mia Nila
Mia Naja

LG

Gast

Mia finde ich sehr schön.
Nana finde ich hingegen nicht so toll, für mich härt er sich nach babygeplapper an.
Was haltet ihr von:
Mia Nahla
Mia Nayah

Über euern Besuch würde ich mich freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...