Felicia

Gast

Wie spricht man den Namen Felicia aus?

Antworten

Gast

Mann spricht ihn Felicia aus.

Gast

Ich kenne den namen unter der aussprachen Felizia

Gast

Ich trage den Namen Felicia. Wie von Leonie erwähnt gibt es 4 Aussprachen.

Ich werde Fe-li-si-a gesprochen, ähnlich wie Alicia.

Über einen Besuch bei mir würde ich mich freuen.

Gast

Ich würde ich Felizia aussprechen.
Es gibt aber 4 richtige Aussprachen:
Felizia(lateinisch),
Felisia/Felißia(spanisch),
Felitschia(italienisch),
Felischa(englisch).
LG, Leonie

Gast

Fe-li-ßi-ja
mit betonung auf dem LI

Gast

Ich hätte jetzt Felitschia gesagt. Aber nur, weil ich eine kenne, die sich so spricht.

Gast

Ich würde ihn auch "Felißia" aussprechen.

Gast

Danke das hilft sehr

Gast

Felißia.

Gast

Ich würde sagen: FeLIssia, Betonung auf dem LI.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Emilia Louisa Leonor Sophia Muriel Carlotta bitte beweten! Danke und liebe Grüße Bianka

Marissa, Melissa, Larissa

Meine Freundin will ihre Zwillinge Marissa- Melissa Marissa- Larissa Larissa- Melissa nennen Sie hat mich n...

Suchen einen schönen Namen!

Hallo, ich bin Rosalie und erwarte nach meinen beiden Mädels (Mona und Anabella) ein Baby. Es wird ein Jung...