2 Jungen suchen Namen...

Gast

Hallo!
Wir werden Ende Juni Eltern von Zwillingsjungs und sind hier auf Namenssuche. Diese Namen stehen zur Auswahl:
Felix
Florian
Moritz
Franz
Elias und
Jonas
Allerdings bekommen wir keine 6-linge, sondern "nur" zwei :) weshalb wir uns auf 2 Namen, die gut zueinander passen, bzw. 4 (mit Zweitnamen) einigen.
Ich finde toll:
Felix Jonas und Florian Elias oder
Moritz Felix und Jonas Elias,
dem werdenden Papa gefallen hingegen:
Franz Florian und Elias Felix
...
Wir bitten euch, schöne Kombinationen zu bilden und diese zu bewerten.
Dankeschön :)
LG von der Murmelmama

Antworten

Gast

Leider bin ich erst 13 aber ich wünsche mir sehr später kinder bekommen zu können. ich liebe es schöne Namen zu suchen: mir gefallen am besten Elias, Luca, Joel, Jonas, Paul und Lauren...die haben viel mit mir zu tun: Luca: mein neffe, Jonas: mein Freund, Paul: mein Kumpel, Lauren: der freund meiner bff, Elias: so würd ich gerne später meinen sohn nennen (sofern ich einen bekomme ;))und joel: der bruder meiner bff ... naja ich hoffe du findest noch einen schönen namen ;)

LG Michi

Gast

Also Franz und Moritz gefallen mir leider nicht
Florian und Felix sind ganz ok
Elias und Jonas finde ich super!!
LG

Gast

Ich suche zwillingsnamen für 2 jungs könnt ihr mir helfen???

Gast

Felix
und
Moritz

Gast

Elias und Jonas gefallen mir am besten!

Gast

Jonas und Felix gefallen mir als EN am besten.

Jonas Florian und Felix Elias finde ich die schönsten Kombinationen.

Gast

Elias Florian und Felix Moritz!

Gast

Felix 1
Florian 3
Moritz 2-
Franz 6
Elias 1
Jonas 2+

ich würde Felix Moritz und Jonas Elias nehmen!

Gast

Moritz Felix und Jonas Elias total geil!!!!!

Gast

Felix 4
Florian 2
Moritz 3-
Franz 4
Elias 1
Jonas 2

Ich finde Elias Moritz und Jonas Florian sehr schön!

Gast

Felix 2, momentan sehr häufig
Florian 2
Moritz 2
Franz 5,schrecklich
Elias 2
Jonas 2

Ich würde Felix und Florian nicht zusammen vergeben, da sie die selben Anfangsbuchstaben haben.

Als EN würde ich
Felix/Moritz und Elias/Jonas wählen.

Gast

Ich finde Jonas Elias schön!! Als alternative würde ich vllt Felix Levin nehmen! Den Namen finde ich so toll ( meine Nachbarin ihr Sohn heißt so=)
lg Maili

Gast

Würde mich über Kommentare wirklich sehr freuen. Ich schaue morgen wieder vorbei.
LG, Murmelmama

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind,der ET ist am 3.3.09.Ich habe mir auch schonmal ein paar Name...

Drillinge

Ich bekomme in 2 monaten drillinge und wir haben noch keine namen festgelegt