Keine Ideen!

Gast

Hallo! Unsere Kleine wird Hermine heißen. Nun fehlt uns nur noch ein passender Zweitname. Die Buchstabenanzahl spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass es klanglich zusammenpasst.

Antworten

Gast

Klanglich interessant wäre ein einsilbiger Name (allerdings gibt es da nur wenig Auswahl bei Frauennamen):
Hermine Claire
Hermine Ruth
Hermine Kai
Hermine Flor

oder ein bißchen romantisch angehaucht
Hermine Rosa
Hermine Rose
Hermine Fee

:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

danke Baby-Vornamen :)!!!

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz...

Marie, Anna oder Emma?

Hi, ich bins noch mal Greta und habe vor ca. einem Monat schon mal hier geschrieben. Meine Bürder und ich s...