Anna, Lilith, Lilian, Rachel oder Mira?

Antworten

Gast

Anna 1-1+
Rahel 1+ (Rachel 4-5)
Mira 2
lg
ps Du darfst auch bei mir bei Maja schauen-würde mich freuen

Gast

Ich finde Lilian am schönsten.

Gast

Dankeschön:)

Leider konnten wir uns noch nicht weiter entscheiden, deshlab bewertet weiter! Würde uns sehr freuen

LG Nadia und Martin mit Leni, Joshi, Raphi, Noah und Babybauch

Gast

Rachel ist am allerschönsten.

Gast

Anna 2
Lilith 2+ (deutsch ausgesprochen)
Lilian 5
Rachel 1+ (auch deutsch, bzw hebräisch ausgespochen)
Mira 1-
Schöne Namen habt ihr da ausgesucht! Ich würde auf jeden Fall Rachel wählen!

Gast

Anna:3+ damit macht man garantiert nichts verkehrt
Lilith:2 ich hoffe mal, deutsch ausgesprochen (englisch:4- das th können viele Deutsche nicht aussprechen)
Lilian:3 sehr blumig, Liliane finde ich schöner
Rachel: deutsch:3, englisch:4-(passt einfach nicht zu einem deutschen Nachnamen); wenn deutsch ausgesprochen, würde ich den Namen RAHEL schreiben; noch besser finde ich allerdings Rachelle(französisch)
Mira:3- klingt etwas verrückt, finde ich

LG, Leonie

Gast

Ich finde Lilith schön,Lilith Jasmin finde ich Hübsch!

Gast

Anna 1-2 klassisch,häufig,wunderschön auch auf meiner Liste ,Tip:Hanna
Lilith-4-5 lieber Lili -auch wenn es kindlicher?klingt-Lilith heißt auch "Dämonin"-schau da noch einmal nach und überleg ob Du das trotzdem willst..
Lilian-2 schön auch als Liliane/Liliana
Rachel 3-4 -mir wär der klang bißchen zu hart,ich kenne aber auch eine Kleine die so heißt;Alternative:Rebecca,Rabea(nicht biblich aber hebräisch)
Mira 1-2 der ist schön;einziger Nachteil in Deutschland:Miracoli
Andere M Namen:Mirja,Maira,Merle,Maya,Maditha,Magali,Malia,Marie, Miriam,Mila,Manou
lg
Ps:Du darfst auch gern bei mir schauen wenn Du magst

Gast

Anna 1-
Lilith 2
Lilian 1+
Rachel 2-
Mira 1-

Super Namen, muss ich sagen :)

Schaut doch auch mal in unserer PE vorbei: 3.PE zu unseren Zwillingen

LG, Lia mit Babybauch

Gast

Anna - 2 (passt vorallem super zu den Geschwisternamen!)
Lilith - 4
Lilian - 3
Rachel - 2 (find ich auch gut zu den Geschwistern)
Mira - 3

Würde mich freuen, wenn ihr auch bei unserer PE vorbeischaut. Gruss Jonathan

Gast

Anna oder Mira!
Die anderen Namen gefallen mir gar nicht!!!

Gast

Anna 3
Lilith 5
Lilian 5
Rachel 2
Mira 5

Gast

Anna!!!

Gast

Anna 2+
Lilith 5
Lilian 4
Rachel 4
Mira 1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht!

Hall, ich bin Hanna und werde bald zum dritten Mal Mami, was es wird, wissen wir noch nicht. Einen Jungenna...