Beach Boys -I get around- ! Wie findet ihr ihn?

Gast

Ich finde den Song absolut spitze!!!

Antworten

Gast

Ja, das ist auch nach meinem Geschmack !!
Leider war ich damals noch nicht auf der Welt, hätte diese Zeit und die Hippie- und die Disco-Zeiten gerne richtig erlebt.

Gast

Hey, das ist ein Super-Oldie! Der ist von Anfang der 60er! DAs war die beste Musikzeit aller Zeiten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

endgültige entscheidung

Ich bekomme bald zwillinge und wollte nun entscheiden welche namen ich nehme. bitte helft mir. Layla Michel...

Katharina oder Raphaela

Also ich bin jetzt zum ersten mal schwangen. und ich überlege ob ich meine erste tochter katharina oder rap...

Miles?

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber mir geht seit heute eine Frage nicht mehr aus dem Kopf. Ich ...

Drillinge

Ich bekomme in 2 monaten drillinge und wir haben noch keine namen festgelegt